VG-Wort Pixel

Satiriker "Exzellent!" – Fans feiern Martin Sonneborns "Hufeisen-Theorie"-Video

Martin Sonneborn hat sein Video zur "Hufeisentheorie" auf Youtube veröffentlicht.


In dem rund sechsminütigen Clip schildert der Satiriker, warum Links- und Rechtsextremismus seiner Meinung nach nicht gleichzusetzen seien.


Dabei trägt er eine Hakenkreuz- und eine Hammer-und-Sichel-Armbinde.


Die ursprünglich in der Film-Box des EU-Parlaments gehaltene Rede wurde von EU-Parlamentspräsident David Sassoli zurückgehalten.


Das Parlament verzichtete auf die Veröffentlichung des Clips.


Sonneborns Reaktion: Er hält die Rede erneut vor laufender Kamera und veröffentlicht sie selbst.


Aur Twitter reagieren Sonneborns Follower begeistert auf die Veröffentlichung:


Das Video beendet Sonneborn mit einem klaren Appell.
Mehr
Martin Sonneborn hat sein Video zur "Hufeisentheorie" auf Youtube veröffentlicht. In dem rund sechsminütigen Clip schildert der Satiriker, warum Links- und Rechtsextremismus seiner Meinung nach nicht gleichzusetzen seien.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker