Anklam

Artikel zu: Anklam

Blaulicht

30-Jähriger fährt betrunken mit Kindern durch Mecklenburg-Vorpommern

Ein 30-Jähriger ist betrunken und berauscht mit sechs Kindern im Auto durch Mecklenburg-Vorpommern gefahren. Zwei Kinder saßen im Kofferraum wie die Polizei Anklam am Montag mitteilte. Demnach kontrollierten Beamte das Fahrzeug am Freitagnachmittag in Eggesin. Ein Atemalkoholtest ergab 0,76 Promille. Auch ein Drogenvortest fiel positiv aus. Zudem hatte der Mann keinen Führerschein.
Notarzt bei Übung

Tödlicher Unfall: 66-Jährige auf Wertstoffhof auf Usedom von Lastwagen überfahren

Eine 66-Jährige ist bei einem tödlichen Unfall auf einem Wertstoffhof auf der Ostseeinsel Usedom von einem Lastwagen überfahren worden. Die Frau erlag ihren Verletzungen noch vor Ort, wie die Polizei in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern am Donnerstag mitteilte. Demnach ereignete sich der Unfall am Donnerstagvormittag bei Neppermin. Der Lastwagen befuhr den Recyclinghof, um sich anzumelden.
Kurs von Kryptowährung Dogecoin

Anlagebetrug Mann aus Mecklenburg-Vorpommern verliert fast hunderttausend Euro

Fast hunderttausend Euro hat ein Mann aus Mecklenburg-Vorpommern durch Betrug bei Investitionen in Kryptowährungen verloren. Wie die Polizei in Anklam am Montag mitteilte, fiel er auf eine von den Tätern geschalteten Werbeanzeige im Internet herein und überwies mehrfach Geld auf ausländische Konten. Insgesamt waren es 94.000 Euro.
Maul eines Bullen

Angeblich gestohlenes Bullensperma: Entwarnung nach Prüfung von Lagerbeständen

Nach dem Wirbel um gestohlenes Bullensperma in Mecklenburg-Vorpommern hat die Polizei Entwarnung gegeben. Nach einer umfangreichen Überprüfung der Lagerbestände durch den Milchviehzuchtbetrieb im Landkreis Vorpommern-Greifswald sei festgestellt worden, dass doch kein Bullensperma fehle, teilte die Polizei in Anklam am Dienstag mit. In der vergangenen Woche hatte die Polizei erklärte, Unbekannte hätten tiefgefrorenes Bullensperma im Wert von 30.000 Euro aus dem Betrieb gestohlen.