HOME
Ein Schraubendreher in einer Schraube und ein junger Mann, der die Schraube in der Hand hält.

"Life Hacks"

So einfach lösen Sie ausgefranste Schrauben

Ihr Lieblingsregal hat schon jeden Umzug mitgemacht und mittlerweile fasst der Schraubenzieher die abgenutzten Schrauben nicht mehr? Da haben wir einen Tipp für Sie! 

Baumärkte im Wandel

Obi, Hagebau, Hornbach und Co.

Deutschland, wo sind deine Handwerker? Mit diesen Problemen kämpfen Baumärkte

Manchmal geht es auf Ebay Kleinanzeigen zu weit (Symbolbild)

Beleidigungen und Gefeilsche

stern-Leser über Ebay-Erlebnisse: "Bei Ihnen sind wohl alle Schrauben locker"

Von Christoph Fröhlich

Flexibel wie Kaugummi

Platzmangel? Diese Möbel braucht jeder mit einer kleinen Wohnung

NEON Logo
10 Geheimnisse des Unternehmers: Als Elon Musk einen Dollar am Tag für Essen ausga

Elektroautos

Riesenrückruf! Bei 123.000 Teslas rosten die Schrauben

iPhone Fabrik

Undercover in der iPhone Fabrik

Sechs Wochen Lohnsklave im Apple-Universum

Von Gernot Kramper

Krummer Rücken

Wie aus dem Makel einer jungen Frau eine Stärke wurde

Von Ilona Kriesl

Webvideos der Woche

Playboy-Shooting, Tischtennis-Wahnsinn und ein glücklicher Löwe

In etwa drei Monaten soll Philipp Lahm wieder für den FC Bayern auf dem Platz stehen

FC Bayern

Philipp Lahm erfolgreich operiert

Ausbrecher-Prozess in Ludwigsburg

"Gefängnismeuterei" wegen einer Porno-Queen

Renten-Konzept

SPD-Chef Gabriel dreht an allen Schrauben

100 Jahre John Cage

Ein Revolutionär und Meister der Stille

FSV Zwickau gegen Carl Zeiss Jena

Spielabsage wegen Schraubenklau

Olympia 2012 in London

Ein Google-Doodle fürs Wasserspringen

Frankfurter Flughafen

Flugsicherung will auch in der kommenden Woche streiken

Fehler bei Flugzeugwartung

Airbus fliegt trotz fehlender Schrauben

Formel 1

Verzögerungen beim Freien Training in Singapur

Games Check - der Spieletest

Auf dem Po ins Tal

Ferienjobs

Zwischen Schrauben, Leitern und Lampen

Amsterdam

"Bei allen ist eine Schraube locker"

Verbrechen

Das Rätsel der alten Schraube

Weltklimabericht

"Der Mensch überdreht die Schraube"

Berliner Hauptbahnhof

"Vergessen, die Schraube festzuziehen"

Box-Weltmeister Abraham

Schnabeltasse statt Rumpsteak

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(