"Hält sich für Gott": Attacke auf Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo react Man Utd 2021-22
Cristiano Ronaldo react Man Utd 2021-22
© Getty Images
CR7 hatte sich nach Uniteds Pleite im Goodison Park nicht im Griff. Das zog weitere Kritik eines ehemaligen Profis nach sich.

Der ehemalige Premier-League-Profi Jose Enrique hat Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo scharf attackiert. Dieser halte sich "für Gott", ätzte Enrique, der zu aktiven Zeiten unter anderem für ManUniteds Erzrivale FC Liverpool gespielt hatte.

Der Spanier schrieb bei Twitter über CR7: "Ich habe es immer gesagt: Ich mag ihn nicht. Er hält sich für Gott und glaubt, er könne sich alles erlauben. Trotzdem gehört er zu den besten Spielern in der Geschichte des Fußballs. Aber als Mensch mag ich ihn nicht."

Cristiano Ronaldo warf Handy eines Fans zu Boden

Ronaldo selbst hatte sich kurze Zeit später für seine Aktion entschuldigt und bei Instagram geschrieben: "Es ist nie einfach, in schwierigen Momenten wie dem, den wir gerade erleben, mit Emotionen umzugehen. Dennoch müssen wir immer respektvoll und geduldig sein und ein Vorbild für alle jungen Menschen sein, die das schöne Spiel lieben. Ich möchte mich für meinen Ausbruch entschuldigen und, wenn möglich, diesen Fan einladen, ein Spiel im Old Trafford zu sehen, als Zeichen von Fairplay und Sportlichkeit."

Goal

PRODUKTE & TIPPS