Bellstedts Ballshow Party-Flop und Slomkas Glück


Mirko Slomka kann man zu seiner Entlassung auf Schalke eigentlich nur gratulieren. Beim HSV hat die Krise jetzt schon die van der Vaarts erreicht, und Lothar Matthäus hat für uns alle nur gute Nachrichten parat - Ballshow-Time auf stern.de.

Es war ein Rausschmiss mit Ansage, die peinliche Entlassung von Mirko Slomka auf Schalke. Warum musste der sympathische Slomka eigentlich gehen? Keine Antwort darauf, aber dafür richtig Lack für die königsblaue Führung gibt's in Bellstedts Ballshow.

Der 30. Geburtstag von Silvie van der Vaart sollte eigentlich eine Riesen-Sause werden. Dann spielte der HSV... und die Party wurde zum Flop.

Die schönste Nachricht des Wochenendes kommt von Lothar Matthäus. Nein, mit Heiratsplänen oder Vaterfreuden hat die nichts zu tun.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker