VG-Wort Pixel

FC Bayern ist Meister "Man sollte die Amtszeit des Deutschen Meisters begrenzen": Fußball-Fans twittern gegen Langeweile an

Sehen Sie im Video: Twitter-Nutzer kommentieren die 9. Meisterschaft des FC Bayern München.




Der FC Bayern München ist Meister der Fußball-Bundesliga – zum neunten Mal in Folge. Während die Bayern-Spieler feiern, herrscht auf Twitter bei vielen Fußballfans Frust und Langeweile. Ein Thema ist dabei auch, dass die Bayern durch den Sieg des BVB über RB Leipzig die Meisterschaft sicher hatten, bevor sie selbst am Abend gegen Borussia Mönchengladbach spielten. Wer  in der Bundesliga nicht Fan des FC Bayern München ist, scheint nur schwer gegen die Langeweile anzukommen, die seit Jahren an der Tabellenspitze herrscht. Einige der treffendsten Tweets im Video.
Mehr
Der FC Bayern München gewinnt zum neunten Mal in Folge die Meisterschaft. Bundesliga-Fans auf Twitter suchen ein Ventil für Langeweile und auch ein wenig Frust. Sogar die Polizei München schaltet sich ein.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker