VG-Wort Pixel

Instagram-Foto Ronaldos Familienaufstellung

Stern Logo
15 Leute umfasst Ronaldos engste Familie. Dazu gehört seine Mutter, Freundin Georgina, die drei Kinder, aber auch Nichten und Neffen. Auf Instagram präsentiert der Superstar seinen Orbit.

Cristiano Ronaldo verdient schätzungsweise 200 Millionen Euro pro Jahr. Damit dürfte er über die Runden kommen. Aber ein Superstar wie der Stürmer von Real Madrid ist selten alleine. Da wäre etwa sein bester Freund Ricky Regufe, sein Managementteam, seine Freundin Georgina Rodríguez und natürlich die nicht gerade kleine Familie - der engste Kreis sozusagen. Vermutlich lehnt man sich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn man Ronaldo unterstellt, dass er seine Liebsten ab und an finanziell etwas unter die Arme greift.

Wer ist wer im Ronaldo-Orbit?

Wer da in seinem Orbit umherkreist, präsentiert er jetzt auf seinen Instagram-Kanal - Ronaldo und seine Familie! 15 Leute gehören dazu: von seiner Mutter, seinen Geschwister, seinen Kindern, Neffen und natürlich seiner Freundin. Über der Familienaufstellung thront der Meister selbst, die Hand salutierend an der Stirn.

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Wir erklären, wer wer ist im Kosmos des derzeit am besten verdienen Sportlers des Planeten:

  • Mutter Maria Dolores (ganz links)
  • Neffe Dinis Pereira und Ronaldos Son Cristiano Jr. (ganz links im Arm von Oma Dolores)
  • Ronaldos Schwester Katia (2.v.l. hinten)
  • In ihrem Arm Ronaldos Tochter Eva
  • Mit Ronaldos Sohn Mateo im Arm: Freundin Georgina
  • Dritter von links vorne: Neffe Rodrigo Pereira
  • Rechts neben ihm Nichte Alicia Aveiro
  • Nichte Eleonor Caires (r. unten)
  • Direkt unter Meister Ronaldo steht sein Bruder Hugo mit seinem Sohn Hugo Jr. im Arm
  • Rechts neben ihm im blauen Bikini: Schwägerin Rubina Aveiro
  • Ganz rechts oben ist der Freund von Ronaldos Mutter José Andrade
  • Und vor ihm: Schwester Elma
Ronaldo Junior schießt jetzt schon bessere Freistöße als Papa
nik

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker