HOME

Von Size 0 auf Größe 44

Sarina Nowak: So krass ist ihre Verwandlung vom Mager- zum Curvymodel

2009 wird Sarina Nowak durch ihre Teilnahme bei "Germany‘s Next Topmodel" bekannt und als schlankes Mädchen unter Vertrag genommen. Heute ist die 25-Jährige als Curvy-Model erfolgreich und endlich mit ihrem Körper zufrieden. Nowak läuft auf großen Laufstegen und modelt für bekannte Labels.

Jenna Jameson: Die unglaubliche Verwandlung eines Ex-Pornostars

Jenna Jameson

Die unglaubliche Verwandlung der "Queen of Porn"

England: Dieser Mann wog 127kg und ist nun erfolgreicher Bodybuilder

Extreme Verwandlung

Connor ernährte sich nur von Pizza, Chicken Nuggets und Schokolade - dann hat er über 50 Kilo abgenommen

NEON Logo
Ralf Kabelka im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

Da musste man genau hinsehen: Die Sekunde, in der sich Ralf Kabelka verwandelte

Jeffrey Silverthorne

Tot, nackt oder verkleidet - eine Studie des menschlichen Körpers

Literatur-Klassiker werden zu einem interaktiven Trip

Virtual Reality

In der virtuellen Realität werden Literatur-Klassiker zu einem interaktiven Trip

Von Dirk Liedtke

Prinzessin Alexia

Und plötzlich ist sie ein Teenager

Jamie Foxx verwandelt sich in "Spawn"

Comic-Verfilmung

Jamie Foxx wird zum düsteren "Spawn"

Jeffrey Kendall nahm 30 Kilo ab – und wird jetzt auf Instagram als Disney-Prinz gefeiert

Geschichte mit märchenhaftem Ausgang

Unglaubliche Verwandlung: Mann sieht nach Diät aus wie Disney-Prinz

Screenshot aus dem Instagram-Profil von Gwilym Pugh.

Bartmodel

Mann legt krasse Verwandlung hin und wird GQ-Model

Nach Schönheitsoperationen

Vom Sexsymbol zum OP-Opfer - so hat sich Mickey Rourke verwandelt

Schönheitswahn

Aua! Die gruselige Verwandlung zum menschlichen Ken

Alexandra siegt beim "The Biggest Looser"-Finale 2017. Eine Bilderstrecke zeigt ihren enormen Gewichtsverlust.

Erste weibliche Siegerin

"The Biggest Loser": Alexandra siegt mit Rekord-Kiloverlust

"Sex Doll Makeover"

Hier wird eine ganz normale Frau zur Sexpuppe

Projekt Salzbraut

So verrückt verwandelt sich ein Kleid im Toten Meer

Von Gernot Kramper

Abschied aus der DFB-Elf

Schweinsteigers krasse Verwandlung: Vom Bengel zum Ballidol

London: Friseur schenkt Obdachlosen unglaubliche Verwandlungen

Kostenlose Haarschnitte

Friseur schenkt Obdachlosen unglaubliche Verwandlungen

Marion Bartoli mit Wimbledon-Schale

Marion Bartoli

Früher kräftig, heute (viel zu?) dünn - die krasse Verwandlung eines Tennisstars

Hübsche Transfrau lächelt in die Kamera

#MomentsInTransition

Transgender-Teenager twittern Bilder ihrer Verwandlung

Von Susanne Baller
Was für eine Verwandlung: Mit hartem Training und einem strengen Ernährungsplan nahm Sebastian David mehr als 30 Kilogramm ab

Beeindruckende Verwandlung

Vom Schwabbelbauch zum Sixpack in nur 15 Monaten

Von Christoph Fröhlich

Sam Smiths neuer Look

Vom Moppelchen zum Sexsymbol

Pfarrer Johannes Kneifel posiert für Porträtaufnahmen in Hannover

Johannes Kneifel

Früher Neonazi, heute Pfarrer

Zwischen diesen beiden Bildern von Tim Wiese liegen fünf Jahre und etwa 30 Kilo

Vom Torwart zum Wrestler

Die Verwandlung des Tim Wiese

Selfie im Lendenschurz

Tim Wieses Verwandlung vom Torhüter zum Bodybuilder

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(