VG-Wort Pixel

Tottenham hat offenbar Fiorentinas Dusan Vlahovic als Kane-Ersatz im Visier

kane-tottenham-202106130830
kane-tottenham-202106130830
© Getty Images
Harry Kanes Zukunft bei Tottenham ist weiter offen. Die Spurs schauen sich offenbar bereits nach Ersatz rum. Eine Spur führt nach Italien.

Premier-League-Klub Tottenham Hotspur hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Angreifer Dusan Vlahovic von der AC Florenz. Das berichtet der Telegraph.

Bei den Spurs soll der 21-Jährige (Vertrag bis 2023) demnach die Nachfolge von Torjäger Harry Kane (28) antreten. Für Vlahovic steht wohl eine Ablöse in Höhe von 60 Millionen Euro im Raum.

Kane, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft, wird seit geraumer Zeit mit einem Abschied in Verbindung gebracht. Offenbar soll sich der englische Nationalspieler bereits mit Ligarivale Manchester City über einen Wechsel einig sein.

Tottenham: Wer beerbt Kane?

In der vergangenen Spielzeit erzielte Vlahovic, der 2018 von Partizan Belgrad nach Florenz gewechselt war, 21 Tore in 40 Pflichtspielen.

Neben dem Serben wurde zuletzt auch City-Angreifer Gabriel Jesus als Nachfolger für Kane gehandelt.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker