HOME

CL-Viertelfinale auf Twitter: Dieser Sieg ist real, Wolfsburg

Ungläubiges Staunen auch beim ZDF: Der VfL Wolfsburg führt nicht einmal einer halben Stunde gegen Real Madrid mit 2:0 und gibt die Führung nicht mehr her. Das Spiel - ein Fest für Twitter.

Ein unzufriedener Ronaldo

Nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg unzufrieden mit der Gesamtsituation: Ronaldo

Manche Menschen können Fußball schauen und gleichzeitig reden, andere können Fußball schauen und gleichzeitig twittern. Der eher überraschende Sieg des von vielen Fußballfans ungeliebten Volkswagen-Klubs aus Wolfsburg gegen das große Real Madrid hat zwar noch nicht viel zu sagen, weil die Niedersachsen zum Rückspiel (Dienstag, 12. April, hier live im stern-Champions-League-Ticker) nach Spanien müssen - aber der Respekt der notorisch lästernden Twitter-Gemeinde ist dem VfL dennoch sicher. 

Nett gemeinte Häme über den VfL Wolfsburg

Und klar, Witze und Häme gab es auch, aber über den Sieger zu lachen ist immer noch sympathischer als über einen Verlierer zu lästern. 

Also, hier in Kürze:

einige ausgesuchte Kommentare zum Champions-League-Viertelfinale #WOBRMA:










nik

Wissenscommunity