VG-Wort Pixel

ZDF-Kommentatorin Noch vor Anpfiff: Twitter-User fallen über Claudia Neumann her

Claudia Neumann kommentiert im ZDF das WM-Spiel Argentinien gegen Island. Auf Twitter beschweren sich - fast schon traditionell - TV-Zuschauer über Neumann. Manche sogar schon vor Anpfiff. ZDF Sport versuchte auf Twitter, den Neumann-Kritikern etwas entgegenzusetzen. Denn dass die Zuschauer Neumann teils scharf oder sogar unfair kritisieren, ist nichts Neues. Und so gab es auch einige auf Twitter, die Claudia Neumann und ihre Arbeit verteidigten. Ob die bösen Twitter-Kommentare nun bei jedem Spiel folgen, das von Claudia Neumann kommentiert wird?
Mehr
Das WM-Spiel Argentinien-Island kommentierte im ZDF Claudia Neumann. Auf Twitter ist es schon traurige Tradition, die Fußball-Kommentatorin niederzumachen. Aber nicht nur das ZDF sprang Neumann bei.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker