HOME
Brennender Regenwald

Trotz Regenwaldbränden

Auch EFTA und Mercosur über Freihandel einig

Die Empörung über den Umgang Brasiliens mit den verheerenden Bränden im Regenwald ist weltweit groß, da kommt die Nachricht eines weiteren europäischen Freihandelsabkommens mit den lateinamerikanischen Mercosur-Staaten. Der Protest folgt umgehend.

Merkel: Handeln beim Klima am Ende günstiger als Nichtstun

Noch einmal «Klimakanzlerin»?

Merkel in Island: «Toter» Gletscher Symbol des Klimawandels

Merkel trifft skandinavische Regierungschefs in Island

Bundeskanzlerin Merkel (r.) am Montag in Reykjavik

Merkel: Deutschland muss bei Gleichberechtigung "nachholen"

Okjökull

"Brief an die Zukunft": Island veranstaltet Trauerfeier für "verstorbenen" Gletscher

Isländischer Gletscher Okjökull

Opfer der Erderwärmung

Island erklärt offiziell ersten Gletscher für «tot»

Island erklärt offiziell ersten Gletscher für «tot»

Gedenktafel am früheren Okjökull

Gedenktafel erinnert an Islands ersten durch Klimawandel verschwundenen Gletscher

Island erklärt offiziell ersten Gletscher für «tot»

Isländischer Gletscher Okjökull

Abschiedszeremonie

Island erklärt offiziell ersten Gletscher für «tot»

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Merkel reist nächste Woche nach Ungarn und Island

Tod mit 91 Jahren

Preisgekrönter Broadway-Produzent Harold Prince gestorben

Gletscher Ok

Island

Geschmolzener Gletscher bekommt Gedenktafel mit Botschaft an künftige Generationen

Viviane Geppert vor dem Jaguar C-X75 aus dem Bond-Film "Spectre": "Ich habe schon ein bisschen Pfeffer unterm Hintern"

Hardy Krüger jr. und Co.

SUV oder Sportwagen? Darauf stehen die Promis

Die deutsche Flagge

Flaggen-Diskussion

Deutsche Minderheit in Dänemark will ohne Erlaubnis Schwarz-Rot-Gold hissen dürfen

Von Rune Weichert
Chikungunya-Virus: Eine Stechmücke saugt Blut aus dem Arm eines Mannes

Isländische Familie betroffen

Stechmücken übertragen erstmals Chikungunya-Virus in Spanien

Irina Shayk nach der Trennung von Bradley Cooper

Nach Trennung von Bradley Cooper

Irina Shayk postet sexy Fotos aus Island

Influencer kassiert Strafe

Island

"Bitte komm nie wieder": Russischer Influencer brettert mit SUV durch unberührte Natur

NEON Logo
"Rote Rosen": Margret (M.) gelingt es zur Erleichterung aller, das Flugzeug doch noch sicher zurück auf den Boden zu bringen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Fast wie eine blaue Lagune, aber die Quellen von Saturnia sind dann doch etwas wärmer

Saturnia

Eintauchen in das warme Nass der Quellen

Madonnas Auftritt beim ESC

Kritik vom Veranstalter

"ESC ist unpolitisches Ereignis" - Madonna und Island zeigen dennoch Flagge

Die Gruppe Hatari aus Island konnte im ersten ESC-Halbfinale überzeugen

Erstes ESC-Halbfinale

Diese zehn Länder treten im Finale an

Auf dem Speiseplan von Sängerin Björk dürfte Skyr schon länger stehen, sie stammt schließlich aus Island

Skyr

Was das Milchprodukt aus Island wirklich kann

Wissenscommunity