VG-Wort Pixel

WWE-Match in München Wird Tim Wieses Wrestling-Debüt eigentlich live übertragen?

Tim Wiese
Tim Wiese
© Boris Roessler/DPA
Jetzt geht's los: Nach viel Brimborium im Vorfeld lässt Tim Wiese heute Abend in München endlich die Muskeln spielen und tritt zu seinem ersten Wrestling-Match in München an. Alle Infos rund um den Kampf.

Heute Abend steigt der frühere Bundesliga- und Nationaltorwart Tim Wiese zum ersten Mal in den Wrestling-Ring: In der Münchner Olympiahalle tritt Wiese in einem 6-Mann-Tag-Team-Match zusammen mit den erfahrenen WWE-Superstars Cesaro und Sheamus gegen das Duo The Shining Stars und Bo Dallas ann. "Es gibt nur ein Ziel: Zerstörung.", sagte Wiese vorab, der unter dem Kampfnamen "The Machine" antreten wird. "Ich will Gas geben und freue mich darauf."

Das Match am heutigen Abend beginnt um 19 Uhr, es sind noch Restkarten erhältlich. Die WWE Live Tour macht außerdem noch Station in Oberhausen und Berlin. Bisher ist Wiese allerdings nur für München angekündigt.

Tim Wiese: Zusammenfassung bei ProSieben Maxx

Eine Live-Übertragung des Matches wird es weder im TV noch online geben. Allerdings wird am Freitag, den 4. November ab 22 Uhr bei ProSieben Maxx einen Zusammenschnitt des Kampfes in der Sendung "Smackdown" zu sehen sein. Das bestätigte der Sender gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

tim

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker