HOME
Neue Euro-Scheine da: So sehen Hunderter und Zweihunderter nun aus

Ab heute im Umlauf

Die neuen Euro-Scheine sind da: So sehen Hunderter und Zweihunderter aus

Europas Verbraucher müssen sich an neue Geldscheine gewöhnen: Hunderter und Zweihunderter sind ab sofort in überarbeiteter Version im Umlauf. Die Banknoten sollen schwerer zu fälschen sein.

Die neuen 100er und 200er

EZB bringt neue 100- und 200-Euronoten in Umlauf

Toni Kroos und Klaas Heufer-Umlauf klauen Fußalltrikos und machen Berlin im Sportwagen unsicher.

"Late Night Berlin"

Trikot-Diebstahl und ein Hupkonzert: Wie Klaas Heufer-Umlauf Toni Kroos blamiert

Euro-Scheine

Falschgeld im Umlauf: Polizei zeigt, wie man Blüten erkennt

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro stellt den neuen Bolívar vor

Venezuela bringt neue Geldscheine im Kampf gegen Inflation in Umlauf

Null-Euro-Schein

Sammlerstück: Dieser falsche Geldschein hat einen unglaublichen Wert

Klaas Heufer-Umlauf

Lustiger Tweet

Kahl rasiert? Klaas Heufer-Umlauf postet Glatzen-Foto

Die pornographische Website YouPorn, hier geöffnet auf einem Rechner

Verbraucherzentrale warnt

youporn: Falsche Mahnungen wegen Nutzung der Seite im Umlauf

Gefälschtes Hepatitis-Medikament: Die Hauptzentrale des Pharma-Herstellers Gilead.

Warnung des Bundesinstituts

Gefälschtes Hepatitis-Medikament im Umlauf

Aktuell sind falsche Münzen im Umlauf

Zum Verwechseln ähnlich

Vorsicht: Falsche Euro-Münzen im Umlauf

Neue 5-Euro-Münze besteht aus Metall - und Plastik

Ab Donnerstag im Umlauf

Die 5 wichtigsten Fragen zur neuen 5-Euro-Münze

Viele Menschen können sich von ihrer D-Mark offenbar nicht trennen

Reichtümer im Münz-Album

Noch immer knapp 13 Milliarden D-Mark im Umlauf

Im Gegenlicht offenbart der neue 20-Euro-Schein seine Geheimnisse

Banknote ab heute im Umlauf

Neuer 20-Euro-Schein: So erkennen Sie, ob er echt ist

Dämliche Produktidee

Schweizer drucken Hitler auf Kaffeesahne

Bundesbank

In Deutschland sind wieder mehr Euro-Blüten im Umlauf

Warnung vor gefälschten Rechnungen

Die dreisten Tricks der GEZ-Abzocker

Von Christoph Fröhlich

Europäische Zentralbank

Deutlich mehr Euro-Falschgeld im Umlauf

Mit Speziallack

So sieht der neue Fünf-Euro-Schein aus

BKA-Trojaner

Neuer Lösegeld-Schädling im Umlauf

Krebserregendes Futter

Schimmelpilz-Gift im Tierfutter

Warnung des BKA

Neuer Lösegeld-Trojaner im Umlauf

Schadsoftware im Umlauf

Wie Sie den Skype-Trojaner entfernen

Von Christoph Fröhlich

Schnapsverbot in Tschechien

Neue Gift-Opfer in Osteuropa

Bürosoftware Office

Microsoft warnt vor gefälschter Software

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(