A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Steffen Hallaschka

Herrenloses Reisegepäck unter dem Hammer
Herrenloses Reisegepäck unter dem Hammer
Die traditionelle stern TV-Kofferversteigerung

Dutzende Koffer gehen alljährlich auf Flugreisen verloren und werden nie abgeholt. Bei der traditionellen stern TV-Kofferversteigerung im Studio bekommen sie eine zweite Chance.

Befristetes Arbeiten für die Deutsche Post
Befristetes Arbeiten für die Deutsche Post
Zeitverträge, manchmal ohne Ende

Ein befristeter Vertrag auf den nächsten, davon hatte Postbotin Anja Helffenstein bei stern TV berichtet. Und es stellt sich heraus: Sie ist nicht die einzige, die über Jahre befristet wurde.

Exklusiver Auftritt
Exklusiver Auftritt
YouTube-Star Father Ray Kelly singt "Hallelujah" live bei stern TV

Er wurde quasi über Nacht zum Star: Priester Ray Kelly. 34 Millionen Mal wurde das Hochzeitsvideo eines irischen Brautpaars geklickt. Den Grund dafür präsentierte Father Ray live bei stern TV.

Chaotische WM-Vorbereitung
Chaotische WM-Vorbereitung
Was ist los mit unserer Nationalmannschaft?

Verletzte Spieler, ein sorgenbehafteter Cheftrainer, Unfall-Chaos im Trainingslager - die Pechsträhne will nicht abreißen. Hat die deutsche Mannschaft unter diesen Vorzeichen in Brasilien eine Chance?

Fotos aus dem Studiogespräch
Fotos aus dem Studiogespräch
Conchita Wurst live bei stern TV

Die polarisierende Dragqueen Conchita Wurst gewann den ESC. Seitdem spalten sich die Geister über die Vollbart tragende Frauenfigur. Bei stern TV sprach sie mit Steffen Hallaschka über die Reaktionen.

Gewinnerin des Eurovision Song Contest
Gewinnerin des Eurovision Song Contest
Conchita Wurst live bei stern TV

Mit ihrem ESC-Auftritt begeisterte Conchita Wurst Millionen. Nun diskutiert ganz Europa über sie. Bei stern TV erzählte die Sängerin, wie sie mit der Aufmerksamkeit und auch Anfeindungen umgeht.

Fußball-Wahnsinn
Fußball-Wahnsinn
Was Fans für Finalkarten tun würden (und getan haben)

Manch einer würde sein letztes Hemd geben, um von stern TV eine der begehrten zwei Karten fürs DFB-Pokalfinale zu bekommen. Zu diesen Dingen waren BVB- und FC Bayern-Fans bereit.

Urteil im Fall Peggy
Urteil im Fall Peggy
10 Jahre der falsche Verdächtige

Vor fast 13 Jahren verschwand Peggy spurlos. Seitdem sitzt Ulvi Kulac als ihr mutmaßlicher Mörder in Haft. Im Wiederaufnahmeverfahren kann er nun mit einem Freispruch rechnen. Doch wer ist der Täter?

Fußball-Wahnsinn
Fußball-Wahnsinn
Was Fans für Finalkarten tun würden (und getan haben)

Manch einer würde sein letztes Hemd geben, um noch eine Karte fürs DFB-Pokalfinale zu bekommen. Bei stern TV konnte man sich dafür bewerben. Zu diesen Dingen waren BVB- und FC Bayern-Fans bereit.

Verlassenes Marderbaby
Verlassenes Marderbaby
Ein neues Zuhause für Martha

Ein Wimmern unter der Motorhaube eines Audi machte Passanten aufmerksam. Dort lag ein verlassenes Marderbaby - völlig entkräftet. Über eine Rettung in letzter Minute und ihren putziges Resultat.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?