Ob als Filet, Rib-Eye oder T-Bone: Es gibt kaum eine Küche, die nicht auf Steaks setzt. Jetzt erobert der Fleischschmaus hierzulande auch die Haute Cuisine - als Dry Aged Beef. Bevor es dort auf den Teller kommt, muss es wochenlang reifen. Von Jan Augustiny
Neue Fragen
von brtlbrumft: mit welchen kabeln kann ich ein externes dvd - laufwerk an mein netbook anschließen?
von Gast 65179: Was passiert,wenn ich für Tochter nicht mehr bürgen kann ?
von Dara: Steaks aus dem Kühlschrank
von Gast 64696: Wie kann ich meine Photos bei ebay schützen
von leoni1011: Richtiger Standort für Sauerkirsche?
von Nike_Kybele: Urlaub im europäischen Ausland: Personalausweis gestohlen - Heimreise auch ohne?
von StellaBella: Ich stelle mein Fahrzeug neuerdings immer auf eine etwas schiefe Straße. Damit es nicht...
von Gast 63272: Genehmigung der Installation einer Sat-Anlage
13:36 Beim Frieren durchrühren - So gelingt selbst gemachtes Eis
09:41 Kartoffeln möglichst ohne Schale essen
09:19 Fleisch-Snack vom Kap: Biltong gibt es jetzt "made in Germany"
09:10 Dim Sum mit Beeftartar
17:00 Weniger Lebensmittel verschwenden: Einkäufe genau planen
16:00 Olivenöl-Kännchen dürfen bleiben: EU-Verordnung kommt nicht
14:22 Frozen Yogurt mit Nüssen ist keine leichte Kost
Eine umfangreiche Studie belegt: Wer häufig rotes Fleisch ist, hat ein höheres Risiko an Diabetes zu erkranken. Vor allem Salami, Schinken oder Steak sollten besser nicht zu oft auf den Teller kommen.
Rezepte der Weltmeister Grillen wie die ProfisDer Sommer meldet sich noch mal zurück, also nichts wie ran an den Grill! Mit diesen Rezepten beeindrucken Sie Ihre Gäste garantiert. Voraussetzung: ein Grill mit Deckel und keine Hektik.