HOME
Ein einmotoriges Propellerflugzeug Pilatus PC-12 im Anflug
+++ Ticker +++

News von heute

Neun Menschen sterben bei Flugzeugabsturz in Schweden

Zwei Kinder fallen von Traktor und werden von ihm überrollt +++ Razzien in Shisha-Bars im Kreis Mettmann +++ Milliardenstrafe für Facebook wegen Datenschutzskandal +++ Die News von heute.

Yorkshire

Yorkshire Pudding

Sie halten nicht viel von der britischen Küche? Hiernach ändern Sie Ihre Meinung

Von Bert Gamerschlag
Fleischlabel

Lebensmittelindustrie

Neues Fleischlabel der deutschen Supermärkte - warum das überfällig, aber nicht genug ist

Von Denise Snieguole Wachter
Gemüse und Fleisch in Aspik

Food-Trend

Comeback in Aspik: Warum Sülze perfekt in die heutige Zeit passt

Ein Rind schaut aus dem Heckfenster eines Kastenwagens

Nordhessen

Fahrzeug mit einer Kuh im Kofferraum von Polizei gestoppt

Am Aschermittwoch fleischlos in die Fastenzeit

Ende des Karnevals

Zum Aschermittwoch: Drei Argumente, die den Fleischverzicht zur Fastenzeit erleichtern

Pinker Schleim Hackfleisch

In den USA

Warum dieser Fleischbrei jetzt als Hackfleisch verkauft werden darf

Von Denise Snieguole Wachter
Tinder: Tudder für Rinder

Tinder für Rinder

"Tudder": Wie britische Bauern via App ihr Vieh verkuppeln

Die häufigsten Allergien bei Hunden

Ursachen und Therapien

Das sind die häufigsten Allergien bei Hunden

Kobe Bryant mit seinem Oscar

Kobe Bryant

Basketball-Legende, Oscar-Gewinner und Autor

Gisele Oppermann ist zwar nicht Dschungelkönigin, dafür Queen der Dschungelprüfungen geworden

Gisele Oppermann

Trotz Tränen sieht sie sich als "starke Frau"

Ferkel einer Schwäbisch-Hällischen Sau

Einzelhandel führt allgemeine Haltungskennzeichnung für Fleisch ein

Geflügeltheke in einem Supermarkt mit abgepacktem Hähnchen

Verkeimtes Fleisch

So erschreckend viele Hähnchen sind mit Durchfall-Bakterien infiziert

Stiftung Warentest Frikadellen

Stiftung Warentest

Ran an die Buletten – vor allem an die teuren

Von Denise Snieguole Wachter
Aston ist kein normaler Bulle: Er denkt, er wäre ein Pferd

Dressierter Bulle

Dieser Stier denkt, er wäre ein Pferd – und kann sogar Springreiten

Hinrich Carstensen (links) und Lina-Louisa Kypke beim Pitch für ihr Fleisch aus dem Internet

Bekannt aus "Die Höhle der Löwen"

Fleisch aus dem Internet – darum sollten Sie Ihre Steaks (auch mal) online kaufen

Von Denise Snieguole Wachter
Investor Ralf Dümmel nimmt die "Troy"-Wärmflasche genau unter die Lupe

Die Höhle der Löwen

Dieser Löwe schnappt sich den wärmsten Deal

Fleisch

Fleischkonsum

Neue Studie: Hohe Fleischsteuer könnte jährlich über 200.000 Menschen retten

Nierenzapfen

Fleisch

Es muss nicht immer Steak sein: Dürfen wir vorstellen? Der Nierenzapfen

Von Bert Gamerschlag
Das Unternehmen Plumento Food entwickelt und vertreibt Lebensmittelprodukte, die unter anderem Insektenmehl als Bestandteil haben.

Alte Nudelmanufaktur - neues Produkt

Sie werden nie erraten, aus was diese Nudeln gemacht sind (Tipp: es hat sechs Beine)

Ein trockenes Brötchen mit etwas Gemüse auf einem Teller

Trostloses Essen

Junge Veganerin bekommt im Restaurant die vermutlich enttäuschendste Mahlzeit ever

NEON Logo
Tafelspitz

Rezept zum Nachkochen

Tafelspitz – Warum Sie den Klassiker unbedingt im Sommer essen sollten

Von Bert Gamerschlag
Hackspieß nach Döner Art – davon sollten Sie die Finger lassen

Unappetitliche Zutaten

Warum Sie nicht wissen wollen, was in Ihrem Döner drin ist

Von Denise Snieguole Wachter
Kuh übertritt EU-Außengrenze - dafür soll sie mit dem Leben bezahlen

Von Bulgarien nach Serbien

Kuh übertritt EU-Außengrenze - dafür soll sie mit dem Leben bezahlen

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.