A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Vollbart

Lifestyle
Lifestyle
"Supergeil"-Sänger zieht blank: Ende des Bart-Trends?

Er ist wieder da: "Supergeil"-Werbestar Friedrich Liechtenstein ist für einen neuen Viral-Spot der Einzelhandelskette zurück, die ihn vor einem Jahr als Supermarkt-Tänzer berühmt machte. Diesmal zieht er blank.

Digital
Digital
Schöner Scheitern in Berlin

Sie landete bei Google unter den Shitstorm-Opfern weit oben. Julia Schramm hatte es mit Mitte 20 in den Bundesvorstand der Piratenpartei geschafft. Und sie ging richtig baden.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 18. Januar 2015: Kevin Costner

Im verwaschenen Jeanshemd lehnt er lässig an einer Holzwand.

72. Golden Globes
72. Golden Globes
Glamour-Gala mit Bombenhund und "Je suis Charlie"

Während Frankreich trauert, rollt in Hollywood die Award-Saison voran. Großer Gewinner der 72. Golden-Globes-Verleihung in Los Angeles war der Film ?Boyhood?. Aber auch "Charlie Hebdo" war präsent.

Nachrichten-Ticker
Britische Rock-Legende Joe Cocker gestorben

Mit gefühlvoller Reibeisenstimme und wildem Armefuchteln hat Joe Cocker vor mehr als vier Jahrzehnten den Durchbruch geschafft.

Nachrichten-Ticker
Mutmaßlicher Islamist greift in Frankreich Polizisten an

Mit einem Messer bewaffnet ist in Frankreich ein mutmaßlicher Islamist in ein Polizeirevier gestürmt und hat dort mehrere Beamte verletzt.

Jahresrückblick 2014
Jahresrückblick 2014
Wurst bis WM - das waren die TV-Höhepunkte

Conchita Wurst gewinnt den ESC, die deutsche Nationalelf holt den WM-Pokal und Jan Böhmermann macht sich über alles und jeden lustig: die Höhepunkte des TV-Jahres.

Im Eis gefangen
Im Eis gefangen
Norweger rettet Ente aus zugefrorenem See

Diese Bilder erwärmen das Herz: In Norwegen hat sich ein Mann ins eiskalte Wasser gestürzt, um eine Ente zu retten. Das Tier war durchs Eis gebrochen und konnte sich nicht mehr befreien.

Video
Video
"The Dude" Jeff Bridges wird 65

Los Angeles, 28.11.14: Mit seinem grauen Vollbart, den schulterlangen Haaren und seiner relaxten Art wirkt Jeff Bridges cooler denn je. Fans kennen ihn am ehesten in seiner Paraderolle als Ex-Hippie im Kultklassiker «The Big Lebowski», wo er am liebsten mit einem Joint, Drinks und ein paar Freunden auf der Bowlingbahn herumhängt. Im wirklichen Leben ist Jeff Bridges aber ganz anders. Und das Ruhestandsalter von 65 Jahren hat er jetzt auch erreicht. Bridges hat gleich mehrere Karrieren. Als Schauspieler mimte er zuletzt in dem Science-Fiction-Drama «Hüter der Erinnerung» einen schnoddrigen Einsiedler. Als Musiker tourt er derzeit mit seiner Band an der US-Westküste. Zum Geburtstag nimmt sich Bridges allerdings eine Auszeit. Den wird er mit seiner Frau Susan verbringen. Seine Ehe ist nach Hollywoods Maßstäben eine ungewöhnliche Errungenschaft. Seit 37 Jahren ist Bridges mit der Fotografin Susan Geston verheiratet. Beide haben drei Töchter und sind mittlerweile auch schon Großeltern. «Was sie dir nicht über das Eheleben sagen, ist, dass es einfach auf jeder Ebene immer besser wird - Gefühle, Sex, Vertrautheit», sagte Bridges kürzlich in einem Interview. Mit dem Älterwerden habe er allerdings ein kleines Problem So räumt der Schauspieler ein, er wolle einerseits noch so viel erleben und erledigen nach dem Motto: «Tue es jetzt, denn bald gibst du den Löffel ab». Na ja, steht der «Dude» mitten im Leben, wirkt fit und trägt wieder Vollbart. Die lange Mähne ist auch noch vorhanden, nun aber gänzlich silbergrau.

IS-Prozess in Frankfurt
IS-Prozess in Frankfurt
Höchststrafe für Syrien-Rückkehrer gefordert

Der Syrien-Rückkehrer Kreshnik B. ist wieder in Deutschland. Die Bundesanwaltschaft zweifelt aber daran, dass er seine Mitgliedschaft bei der Terrormiliz IS bereut. In einer Woche fällt ein Urteil.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?