Cindy aus Marzahn bleibt Co-Moderatorin

19. Januar 2013, 10:11 Uhr

Bunte Kleider, freche Klappe - nun das ZDF hat entschieden: Cindy aus Marzahn wird Markus Lanz dauerhaft bei "Wetten, dass..?" zur Seite stehen.

Cindy aus Marzahn, Komikerin, Wetten, dass...?, ZDF, Markus Lanz, Assistentin

Dreamteam Markus Lanz und Komikerin Cindy aus Marzahn: Die Co-Moderatorin wird nun weiterhin ihren Kollegen Lanz bei der "Wetten, dass..?"-Show unter die Arme greifen©

Komikerin Cindy aus Marzahn, 41, wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?". Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte seine neue Assistentin: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er der "Bild".

Ob das Publikum auch wirklich reif für Cindy aus Marzahn ist, bereitet Lanz keine Sorgen: "Aber natürlich! Man soll sein Publikum nie unterschätzen. Außerdem weiß Cindy zu unterscheiden, ob sie in einem Stand-up-Comedy-Club vor 300 Leuten auftritt oder vor einem Millionenpublikum. Gewisse Sachen sagt sie dann eben nicht", ist sich der 43-Jährige sicher.

Der Moderator präsentiert am Samstag zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast.

Lesen Sie auch
Panorama
Extras & Ratgeber
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity