Cindy aus Marzahn bleibt Co-Moderatorin

19. Januar 2013, 10:11 Uhr

Bunte Kleider, freche Klappe - nun das ZDF hat entschieden: Cindy aus Marzahn wird Markus Lanz dauerhaft bei "Wetten, dass..?" zur Seite stehen.

Cindy aus Marzahn, Komikerin, Wetten, dass...?, ZDF, Markus Lanz, Assistentin

Dreamteam Markus Lanz und Komikerin Cindy aus Marzahn: Die Co-Moderatorin wird nun weiterhin ihren Kollegen Lanz bei der "Wetten, dass..?"-Show unter die Arme greifen©

Komikerin Cindy aus Marzahn, 41, wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?". Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte seine neue Assistentin: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er der "Bild".

Ob das Publikum auch wirklich reif für Cindy aus Marzahn ist, bereitet Lanz keine Sorgen: "Aber natürlich! Man soll sein Publikum nie unterschätzen. Außerdem weiß Cindy zu unterscheiden, ob sie in einem Stand-up-Comedy-Club vor 300 Leuten auftritt oder vor einem Millionenpublikum. Gewisse Sachen sagt sie dann eben nicht", ist sich der 43-Jährige sicher.

Der Moderator präsentiert am Samstag zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast.

Zum Thema
Panorama
Spende sucht soziale Helden
Aktion Deutschlands Herzschlag: Hier können Sie sich bewerben! Aktion Deutschlands Herzschlag Hier können Sie sich bewerben!
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?