A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Matthias Schweighöfer

Kinocharts
Kinocharts
"Der Nanny" zähmt das Schaf

Wo ist eigentlich "Fifty Shades of Grey" geblieben? Ach, da unten. Matthias Schwieghöfer hat mit "Der Nanny" die Führung übernommen. Und immer noch gibt es Menschen, die Jennifer Lopez sehen wollen.

Neuer Service in Fast-Food-Restaurants
Neuer Service in Fast-Food-Restaurants
McDonald's bedient künftig am Tisch

Weg vom Billig-Image: Fast-Food-Riese McDonald's versucht den Kundenschwund mit neuen Produkten und mehr Service zu stoppen. In Deutschland soll es bald Kellner geben.

Lifestyle
Lifestyle
Jupiter 2015: Schweiger-Minuten und Gottschalk-Gags

Beim 36. Jupiter Award sind in Berlin Stars und Filme aus Kino und Fernsehen ausgezeichnet worden. Leser und Internetnutzer von "Cinema" und "TV Spielfilm" bestimmten hauptsächlich den Publikumsfilmpreis, der im Rahmen einer Dinner-Gala verliehen wurde.

Neu im Kino
Neu im Kino
Die Minions bekommen Konkurrenz

Klein, animiert und zuckersüß: Die Aliens aus "Home" sind einfach zum Verlieben. Für alle anderen gibt es gute Komödien aus - ja, wirklich - Deutschland.

"Circus HalliGalli"
"50 Shades of Grey" mit Putzfrau Sabine

Inszenierter Zickenkrieg bei "Circus HalliGalli": Klaas tut beleidigt, weil Joko eine Schauspielkarriere startet. Er will Putzfrau Sabine als Ersatz anheuern.

Lifestyle
Lifestyle
Matthias Schweighöfer dreht am liebsten mit Freunden

Matthias Schweighöfer (34) schätzt eine entspannte Atmosphäre am Filmset und dreht deshalb am liebsten mit guten alten Bekannten. "Ich habe immer gerne meine Freunde um mich", sagte der Schauspieler, Regisseur und Produzent im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer
Fiesling statt Frauenschwarm

Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In "Der Nanny" spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger. Doch auch als Fiesling hat der 34-Jährige Qualitäten.

Kultur
Kultur
"Der Nanny": Neue Komödie von Matthias Schweighöfer

Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In "Der Nanny" spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger, sondern den fiesen Berliner Baulöwen Clemens.

Filmstart von
Filmstart von "Der Nanny"
Die fiese Seite des Matthias Schweighöfer

Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In "Der Nanny" spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger, sondern einen skrupellosen Bauunternehmer. Das denkt er selbst über seine Rolle.

Kultur
Kultur
Matthias Schweighöfer: Kumpel, Charmeur, Geschäftsmann

Frauen schwärmen für ihn. Männer würden gerne mal mit ihm um die Häuser ziehen. Matthias Schweighöfer ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmstars - und wirkt trotzdem immer noch wie der nette Junge von nebenan.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Matthias Schweighöfer auf Wikipedia

Matthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler.

mehr auf wikipedia.org