HOME

Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin bei der Verleihung des 22. Deutschen Comedypreises 2018

Ilka Bessin

Das waren die Schattenseiten ihrer Karriere

"Abgeschminkt" heißt das Buch, in dem Ilka Bessin aus ihrem Leben erzählt. Offen schildert die Komikerin auch ihre dunklen Momente.

Ilka Bessin bei einer TV-Aufzeichnung

"Cindy aus Marzahn"

Ilka Bessin wurde mit Telefonsex-Tape erpresst

"Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" mit Ilka Bessin

"Zahltag! Ein Koffer voller Chancen"

"Solche Assis": Eklat bei Hartz-IV-Show mit Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin

Sie bietet Hartz-IV-Empfängern einen Neustart

Von Berlin-Marzahn fährt der Shuttle-Bus zum Schnäppchenmarkt an die deutsch-polnische Grenze drei Mal täglich.

Ausflug in eine andere Welt

Shuttle-Bus zum Schnäppchen-Markt: Für fünf Euro nach Polen

Ilka Bessin wurde bekannt als Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin

Shitstorm gegen "Cindy aus Marzahn" wegen ihrer Mode

Ilka Bessin

Kunstfigur Cindy aus Marzahn

Komikerin Ilka Bessin: Lieber nackt als im pinken Jogginganzug

Desiree Nick

"Promi Big Brother"

Austeilen kann Desiree Nick, einstecken nicht

Cindy aus Marzahn steht auf einer Bühne.

Schluss für "Cindy aus Marzahn"

"Prügel habe ich die gesamten elf Jahre bekommen"

Cindy aus Marzahn

Comedienne Ilka Bessin

Schluss mit lustig: Cindy aus Marzahn geht in Rente

Matthias Schweighöfer und Cindy aus Marzahn machen gemeinsame Sache. Dabei herauskommen soll ein Film über das Leben von Cindy-Darstellerin Ilka Bessin.

Gemeinsam im Kino

Schweighöfer verfilmt das Leben von Cindy aus Marzahn

Parodie auf Kiesza-Video

Der Russ' kommt - dieses Mal lustig

Von Jens Maier
Comedy-Star Cindy aus Marzahn präsentiert ab Ende Oktober freitags ihre eigene Sendung im Sat.1-Programm.

"Schwarz Rot Pink"

Eigene TV-Show für Cindy aus Marzahn

Zieht nach Angaben der "Bild" in den TV-Container: Michael Wendler

Michael Wendler und Ronald Schill

Das sind die Kandidaten von "Promi Big Brother"

Auftritt am Broadway

Cindy aus Marzahn erobert New York

Cindy aus Marzahn

Die rosa Pummelfee erobert den Broadway

"Promi Big Brother"

Wie Cindy aus Marzahn sich selbst zerstört

Zwischenbilanz

Wie Sat.1 das "Promi Big Brother" vermasselt

Von Carsten Heidböhmer

TV-Kritik "Promi Big Brother"

Die Blinklederjacke unter Blindgängern

Assistentin von Markus Lanz

Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass ..?"

Oliver Heidemann

Schunkel-Experte soll "Wetten, dass..?" retten

Abschied von "Wetten, dass ..?"

Cindy aus Marzahn spielt nicht mehr mit

Weg von RTL

Sat.1 sichert sich Cindy

"Wetten, dass ..?"

Dschungelcamp-Kandidaten für die Quote

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(