Es gibt viele dumme Arten zu sterben. Doch so süß wie eine Handvoll australischer Comicfiguren sah dabei noch niemand aus. Auf Youtube ist das Video samt musikalischem Ohrwurm derzeit ein Hit. Von Rabea Ottenhues
Eine Verlobung in den Wolken, ein Menschenrechtskämpfer in Tanzlaune und spektakuläre Rettung eines Elefantenjungen. stern.de zeigt die Internetclips, die im Oktober im Web für Furore sorgten.
Tödlicher Pinkel-Unfall Zug erfasst FußballfanTragischer Unfall in Rüsselsheim: Auf dem Heimweg von einem Fußballspiel machte ein 43-Jähriger halt, um seine Notdurft zu verrichten. Dafür suchte sich der Mann eine Stelle an den Bahngleisen und wurde von einem ICE erfasst. Für den Eintracht-Frankfurt-Fan kam jede Hilfe zu spät.
Tragischer Unfall in Thüringen ICE trennt Jugendlichem beide Beine abEr wollte seinen Weg über die Bahngleise abkürzen und verlor beide Beine. Auf dem Bahnhof Wutha in Thüringen hat sich am Donnerstag ein tragischer Unfall ereignet.