Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

"Wo kann ich Frau von Storch rauswählen?"

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch, sorgt mit wirren Äußerungen zu Angela Merkels Flüchtlingspolitik für einen Skandal. Im Netz wird ihr Auftritt in der Talkshow von Anne Will heiß diskutiert.

Beatrix von Storch bei Anne Will

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch sorgt mit ihren Aussagen bei Anne Will für mächtig Aufsehen

Skandalöse Auftritte von AfD-Politikern in Talkshows sind kein neues Phänomen. Am Sonntagabend setzte die stellvertretende Bundessprecherin der Partei, Beatrix von Storch, diesbezüglich aber neue Maßstäbe.

Mit ihrer Aussage, dass Flüchtlinge nicht integriert werden müssten, weil sie ja im Gegensatz zu Migranten nicht dauerhaft bleiben würden, erntet sie Unverständnis. Ebenso mit Auszügen aus einem ihrer Facebook-Posts, den Anne Will zitiert: "Die bald Ex-Kanzlerin Merkel ruiniert unser Land, wie es seit '45 keiner mehr getan hat. Der Platz in unseren Geschichtsbüchern ist ihr sicher. Und ich nehme Wetten an: wenn sie bald zurücktritt, wird sie das Land verlassen. Aus Sicherheitsgründen." Auf Nachfrage bestätigt von Storch ihre krude These: "Damit meine ich, dass sie ins Exil geht nach Chile oder Südamerika."

Die Kölner Polizei weist auf ihrer Facebook-Seite darauf hin, bei welchen Behörden die Menschen den Antrag auf den...

Posted by Beatrix von Storch on Mittwoch, 13. Januar 2016

Beatrix von Storch: Die "Versachlichung" der Debatte

Kopfschütteln in der Runde und im Publikum. Dabei hatte von Storch zuvor noch allen Ernstes eine "Versachlichung" der Debatte gefordert. "Sie wollen doch nicht ernsthaft sagen, dass Sie damit versachlichen?", merkt Anne Will an.

Auch bei "Twitter" zeigen sich die User empört über die verbalen Entgleisungen der AfD-Frau.

P.S.: Nach der Sendung tranken von Storch und Talkmasterin Will übrigens trotz aller Diskussionen zusammen Bier - eins davon alkoholfrei, wie von Storch im dazugehörigen Facebook-Post bemerkt.

Die Union ist zerstritten. Für Herrn Laschet ist Erdogan die Lösung unserer Probleme. Und ich- denke, wenn er da mal...

Posted by Beatrix von Storch on Sonntag, 24. Januar 2016
tim
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools