HOME
Hans Beil fordert vom Land Schleswig-Holstein eine Million Euro Schadenersatz
Exklusiv

Justizkandal in Schleswig-Holstein

Angeklagte Kieler Staatsanwältin: Ist der Skandal noch größer?

Eine Kieler Staatsanwältin ist wegen Rechtsbeugung angeklagt. Sie soll beschlagnahmte Tiere zu Unrecht verkauft haben. Recherchen des stern zeigen, dass der Skandal größer sein könnte: So kaufte etwa ein Polizist  eines der Tiere, das er zuvor beschlagnahmt hatte. 

Von Kerstin Herrnkind
Das Emblem der Landespolizei Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Polizeischüler soll mit Hakenkreuz-Armbinde posiert haben

NEON Logo

Nach Skandalvideo

Kanzler Kurz strebt Neuwahlen in Österreich an – und schließt die meisten Koalitionspartner aus

Kurz verkündet nach Strache-Skandal Neuwahlen

Österreichs Kanzler kündigt wegen Skandal um Strache vorgezogene Neuwahlen an

Vizekanzler Heinz Christian Strache (FPÖ) verkündet seinen Rücktritt

Rücktritt nach Enthüllungsvideo

"Korrupt und dreist": So reagieren deutsche Politiker auf die Regierungskrise in Österreich

Moskau: Das ausgebrannte Wrack der Aeroflot-Maschine

41 Menschen starben in den Flammen

Flugzeugunglück in Moskau: Passagiere holten erst ihr Gepäck und blockierten den Ausgang

BVB-Coach Lucien Favre

BVB verliert 2:4 gegen Schalke

"Das ist ein Skandal": Favre wütet gegen die Elfmeter-Enscheidung per Videoassistent

Till Lindemann bei einem Rammstein-Konzert in Moskau

Deutschland

Wird der Rammstein-Song dem Skandal gerecht?

Tor Mikkel Wara

Tor Mikkel Wara

Skandal um inszenierte Angriffe: Norwegens Justizminister tritt zurück

Von Rune Weichert
Der südkoreanische Künstler Seungri (Mitte) soll in Drogen- und Prostitutionsgeschäfte verwickelt sein

K-Pop aus Südkorea

Sex, Drogen, Korruption: die dunkle Seite der Boyband-Superstars

Von Rune Weichert
Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Kanye West und Jennifer Lopez sorgten schon für skandalträchtige Momente bei den Grammys

Grammys

Diese Skandale blieben in Erinnerung

Der weltbekannte Tenor Jonas Kaufmann auf der Bühne

Aufgebrachte Zuschauer

Debakel in der Elbphilharmonie: Empörtes Publikum verlässt Konzert von Jonas Kaufmann

Von Wiebke Tomescheit
R. Kelly
Analyse

Doppelmoral im Showbusiness

R. Kelly ist kein Einzelfall: Warum so viele Superstars mit schlimmen Skandalen davonkommen

NEON Logo
Franck Ribery ist als fröhlicher Teamclown bekannt - aber auch immer wieder für seine Ausraster

Nach Eklat um Netzpöbelei

Wiederholungstäter Ribery - die lange Liste seiner Skandale und Ausraster

Absolventen der Baraboo High School in Wisconsin zeigen den Hitlergruß

High School in den USA

Skandal um Abschlussfoto: Zeigen Schüler hier den Hitlergruß?

NEON Logo
Adrienne Koleszar: Deutschlands Lieblingspolizistin postet knappe Bikini-Bilder und steht dazu

Adrienne Koleszar

"Ist mein Foto ein Skandal?" – Deutschlands Lieblingspolizistin postet weiter sexy Bikini-Bilder

Die PIP-Implantate waren minderwertig

Neuer Prozess gegen TÜV im Brustimplantate-Skandal

US-Präsident Donald Trump an seinem Schreibtisch im Oval Office des Weißen Hauses

US-Medienbericht

Vorbereitung auf die Hölle: Republikaner führen geheime Liste mit Trump-Skandalen

Von Marc Drewello
Lazio

Skandalverein

Lazio-Fans wollen keine Frauen mehr in "ihrer" Kurve

NEON Logo
Herzogin Kate Meghan Markle

Meghan Markles Vater

Schwarze Schafe in der Royal Family? Damit kennt sich Kate bestens aus

Von Luisa Schwebel
Oh, oh! Meghan Markles Halbschwester im "Big Brother"-Container?

Herzogin Meghan

Das verspricht einige Skandale

Stormy Daniels

Gewinner des Tages

Flachwitz-Freitag: Skandal bei der Fußball-WM: Linienrichter kommt mit Fahne zum Spiel

Flachwitz-Freitag

Skandal bei der Fußball-WM: Linienrichter kommt mit Fahne zum Spiel

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(