HOME
Kevin Kühnert im Interview mit NEON

Entweder oder ... mit Kevin Kühnert

Wäre Kevin Kühnert lieber Haushaltshilfe bei Alice Weidel oder Praktikant bei Trump?

Lieber Helmut Schmidt oder Willy Brandt? Lieber im TV kochen oder AKK grillen? Auch Politiker sind vor unseren Fragen nicht sicher. Kevin Kühnert steigt in den Ring und beantwortet die Entweder-oder-Frage der NEON-Redaktion.

NEON Logo
AfD-Politiker Beatrix von Storch und Alice Weidel

AfD im Bundestag

Weidel gegen von Storch - der Konflikt der mächtigsten AfD-Frauen

Die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch (Archivbild)

Nach Amokfahrt

Von Storch bereut Münster-Tweet und sagt: "Ich möchte nie wie Angela Merkel sein"

CSU fordert AfD-Politikerin Beatrix von Storch nach Twitter-Hetze zu Rückzug auf

"Im Parlament nichts verloren"

CSU fordert AfD-Politikerin von Storch nach Twitter-"Hetze" zu Rückzug auf

Beatrix von Storch

CSU fordert von Storch zu Rückgabe von Bundestagsmandat auf

AfD-Politikerin Beatrix von Storch

Von Storch wegen islamfeindlicher Tweets nach Amokfahrt von Münster in der Kritik

Beatrix von Storch VfL Osnabrück

Wegen Aktion "Gegen Rechts"

Beatrix von Storch beleidigt VfL Osnabrück - der Klub bedankt sich dafür

Von Tim Schulze
Sieht sich mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung konfrontiert: AfD-Frau Beatrix von Storch

AfD

So reagiert von Storch auf die Anzeigen wegen Volksverhetzung

Von Finn Rütten
Die AfD-Politikerinnen Alice Weidel (l.) und Beatrix von Storch
Analyse

Posts von Twitter gelöscht

Die AfD und der erste Eklat des Jahres - welches Kalkül diesmal dahintersteckt

Von Finn Rütten
AfD Beatrix von Storch

Wegen Silvestergruß der Polizei

Beatrix von Storch wettert gegen "muslimische Männerhorden" - und wird von Twitter gesperrt

Treu seit 15 Jahren

Dieser Storch ist der beste Beweis dafür, dass Fernbeziehungen funktionieren

Beatrix von Storch AfD

AfD-Politikerin

So widerlich nutzt Beatrix von Storch den Terroranschlag für ihre Hetze

Beatrix von Storch

Tweet über "Umvolkung"

Von Storch bietet CDU-Frau Kudla Wechsel zur AfD an

Der Storch Ronny steht vor der Eingangstür eines Hauses in Glambeck

Dorf Glambeck atmet auf

Problemstorch Ronny macht endlich den Abflug

AfD-Vizevorsitzende Beatrix von Storch

"Donnerstalk"

Wie AfD-Vize von Storch beim Thema Mindestlohn für Lacher sorgt

Von Marc Drewello
Beatrix von Storch zu Gast bei Anne Will. Die GEZ-Gebühr will sie aber nicht bezahlen.

Boykott der "Zwangsabgabe"

GEZ droht Beatrix von Storch mit weiteren Pfändungen

AfD-Politikerin Beatrix von Storch an einem Rednerpult

"Viele Grüße aus Brüssel"

AfD-Frau von Storch mit geschmacklosem Post nach Terroranschlägen

Storch "Fridolin" fliegt über Felder in der Nähe des NABU-Artenschutzzentrums in Leiferde im Landkreis Gifhorn

Rückkehr aus dem Süden

Die ersten Störche sind zurück

AfD-Vizechefin Beatrix von Storch nennt Schusswaffen-Äußerung einen Fehler

Schießbefehl auf Flüchtlinge

AfD-Vize von Storch nennt Schusswaffen-Äußerung Fehler

Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch fällt nicht nur im Fernsehen mit kruden Aussagen auf

AfD-Politikerin Beatrix von Storch

Die Facebook-Hetzerin

Von Ruben Rehage
Gast bei Anne Will: Beatrix von Storch, stellvertretende Sprecherin des AfD-Bundesvorstandes

Reaktionen auf AfD-Frau

"Wo kann ich Frau von Storch rauswählen?"

Ungewöhnliches Winterquartier: Immer mehr Störche verbringen die Winter nicht im Süden – sondern auf Müllkippen.

Faule Vögel

Störche überwintern zunehmend auf Müllkippen

Nachdem sich ein Weißstorch mit dem Vogelgrippevirus H5N8 infiziert hatte, wurde der Rostocker Zoo geschlossen

Tierseuche

Storch in Rostocker Zoo infiziert sich mit Vogelgrippe

Woher kommen die Babys? In einem türkischen Schulbuch wurde das Thema von acht Seiten auf einen Absatz zusammengestrichen.

Schulbuch ohne Genitalien

Bringt jetzt in der Türkei der Storch die Babys?

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?