A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Michael Schumacher

Sport
Sport
Tabula Rasa in Rot: Italienische Revolution für Vettel

Einen derartigen Umbruch hat Ferrari selbst für Michael Schumacher nicht gewagt. Für die Zeitenwende mit Neuzugang Sebastian Vettel lässt die Krisen-Scuderia nichts unversucht.

Sport
Sport
Ferrari-Umbau: Chef-Designer und -Ingenieur weg

Der personelle Umbau beim Formel-1-Traditionsteam Ferrari geht weiter. Der neue Arbeitgeber von Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel gab die Trennung von Chef-Designer Nikolas Tombazis und Chef-Ingenieur Pat Fry bekannt.

Google Suchtrends 2014
Google Suchtrends 2014
Wonach die Deutschen am meisten gegoogelt haben

Welchen Themen haben die Menschen in Deutschland in diesem Jahr die größte Aufmerksamkeit geschenkt? Google hat nun die meistgesuchten Begriffe veröffentlicht.

Sport
Sport
Vettel schwärmt von ersten Runden im Ferrari

Sebastian Vettel ist nach seinen ersten Runden mit einem Formel-1-Ferrari ins Schwärmen geraten.

Sport
Sport
"Nur der Anfang": Hamilton und Mercedes steuern Ära an

In der weltmeisterlichen Party-Nacht der Mercedes-Überflieger gönnte sich Lewis Hamilton nur einen Drink. Für den neuen King der Formel 1 soll der zweite Titel nicht mehr als eine Durchgangsstation sein.

Politik
Politik
Vettels enttäuschender Red-Bull-Abschied

Die letzte Dienstfahrt im Red Bull war für Sebastian Vettel eine echte Qual. Als abgeschlagener Achter beendete der viermalige Formel-1-Weltmeister in Abu Dhabi sein Abschiedsrennen für den Rennstall, der ihn seit der Jugend gefördert und bei dem er zum Dauersieger gereift war.

Politik
Politik
Porträt: Superstar Lewis Hamilton

Bernie Ecclestone hat seinen Willen bekommen. "Lewis Hamilton wäre der bessere Champion für diesen Sport", hatte der Chef der Motorsport-Königsklasse schon vor dem Finale verfügt.

Politik
Die meisten Siege in einer Formel-1-Saison

Weltmeister Lewis Hamilton hat beim Saisonfinale in Abu Dhabi bereits sein elftes Formel-1-Rennen in diesem Jahr gewonnen. Nur Michael Schumacher und Sebastian Vettel haben diese Marke übertroffen.

Lifestyle
Lifestyle
Schumacher macht Fortschritte - Keine Prognose möglich

Fast elf Monate nach seinem schweren Skiunfall sind Prognosen über die Genesung von Michael Schumacher noch immer nicht möglich.

Managerin gibt Interview
Managerin gibt Interview
Michael Schumacher macht Fortschritte

Fast elf Monate liegt der schwere Skiunfall von Michael Schumacher zurück. Prognosen über die Genesung des Formel-1-Fahrers will seine Managerin noch nicht abgeben. Er mache aber schon Fortschritte.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Michael Schumacher auf Wikipedia

Michael Schumacher ist ein ehemaliger Deutschlanddeutscher AutomobilsportAutomobilrennfahrer. Er startete zwischen 1991 und 2006 bei 249 Grand-Prix-Rennen in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und gewann dort sieben Weltmeisterschaften. Nach seinem Rücktritt als professioneller Rennfahrer nahm er weiterhin an Motorsportveranstaltungen teil, unter anderem versuchte er sich 2008 als Amateur im Motorradsport. Schumacher ist der erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte und hält in dieser ...

mehr auf wikipedia.org