
Mass Effect: Andromeda Test PC PS4 XboxOne Nvidia Ansel
Mächtiges Screenshot-Werkzeug für Nvidia-Grafikkarten
Ansel ist eine verdammt coole Screenshot-Technik für Nvidia-Grafikkarten. Der Spieler kann mit Alt-F2 einen Screenshot erzeugen und sich mit einer virtuellen Kamera frei darin bewegen. Damit sind Perspektiven möglich, die das Spiel selbst nicht zulässt. Die Aufnahmen lassen sich mit Filtern bearbeiten und abspeichern - auch als 360-Grad-Variante für 3D-Brillen. Bisher unterstützen nur wenige Spiele diese Technik. Mass Effect: Andromeda gehört dazu. Der Screenshot zeigt die Bar auf der Nexus im 21:9-Format mit Filtern. Ryder ist im Hintergrund zu sehen, im Spiel ließe sich die Kamera nicht von ihm weg bewegen. Besitzer von ATI-Grafikkarten und Konsolen-Spieler bleiben hier leider außen vor.
Ansel ist eine verdammt coole Screenshot-Technik für Nvidia-Grafikkarten. Der Spieler kann mit Alt-F2 einen Screenshot erzeugen und sich mit einer virtuellen Kamera frei darin bewegen. Damit sind Perspektiven möglich, die das Spiel selbst nicht zulässt. Die Aufnahmen lassen sich mit Filtern bearbeiten und abspeichern - auch als 360-Grad-Variante für 3D-Brillen. Bisher unterstützen nur wenige Spiele diese Technik. Mass Effect: Andromeda gehört dazu. Der Screenshot zeigt die Bar auf der Nexus im 21:9-Format mit Filtern. Ryder ist im Hintergrund zu sehen, im Spiel ließe sich die Kamera nicht von ihm weg bewegen. Besitzer von ATI-Grafikkarten und Konsolen-Spieler bleiben hier leider außen vor.
© Screenshot / stern-online