VG-Wort Pixel

Geheimnis-App Whisper Schlimme Liebes-Abfuhren: "Ich stehe auf deine Schwester!"

Diese Reaktionen auf ein Liebes-Geständnis waren ernüchternd
Diese Reaktionen auf ein Liebes-Geständnis waren ernüchternd
© Colourbox.de
Liebe kann bitter sein, wenn sie nicht erwidert wird. Die Geheimnis-App Whisper hat ihre User nach der schlimmsten Abfuhr gefragt. So mies kann man auf ein "Ich liebe Dich" reagieren.

Tatsächlich sind die Top 15 Liebesniederlagen der Whisper-User wenig erbaulich. Mit Whisper kann jeder User seine dunkelsten Geheimnisse mit anderen Nutzern teilen, ohne die Konsequenzen dieser Offenheit fürchten zu müssen. Dank Whisper bleibt er anonym. Dieses Mal stellt die App ihren Usern die Frage: "Was war die schlimmste Antwort, die du jemals erhalten hast, nachdem du 'Ich liebe dich' gesagt hast?"

Die Sieger in dem Wettbewerb der Niederlagen platzten offenbar allesamt mit ihrer Liebe heraus, ohne vorher das Terrain zu sondieren. Ihre Traumpartner waren allesamt überrascht und reagierten wenig erfreut auf das Geständnis. Die Top 15 der kalten Duschen auf heiße Gefühle.

1. "Das ist ein Fehler!"

2. "Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen Drink brauche oder besser schnell nüchtern werden sollte."

3. "Du bist zu jung, du weißt gar nicht, was Liebe ist." Dabei bin ich 24 …

4. "Ich weiß, dass du mich liebst, aber ich liebe dich nicht mehr."

5. "Das ist schade …. Du solltest jetzt besser gehen."

6. "Ich weiß, dass du mich liebst, aber ich habe dir gesagt, du sollst es lassen."

7. "Nein, das tust du nicht."

8. "Okay. Damit must du jetzt fertig werden."

9. "Ich liebe deine Schwester."

10. "Awwww! Danke! Ich schätze deine Freundschaft auch!"

11. "Ich mache Schluss mit dir."

12. "Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll, damit sich das für dich nicht so schlimm anhört."

13. "Okay, gut. Wollen wir jetzt Xbox spielen?"

14. "Ich würde mich auch lieben."

15. "Dieser Mist interessiert mich nicht. Aber wir können Freunde bleiben."

Lesen Sie auch:

Geständnis-App - Warum wir keinen Sex mit unserem Freund haben wollen

- Wall-Street Praktikantin wirft hin Lieber Porno-Star als Manager-Maus

Braut ruiniert ihre Hochzeitsfotografin - und muss nun 75.000 Euro Strafe zahlen

Therapeutin enthüllt: Diese fünf Angewohnheiten vertreiben jeden Mann

So übersteht man eine Scheidung – sieben Ratschläge einer Top-Anwältin

Smartphone verrät Seitensprung - Online-Krimi um untreue Ehefrau

Diese drei Sätze ruinieren jede Liebe

- Alptraum oder große Liebe - wie findet ein Mann die Richtige? 

Gernot Kramper

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker