VG-Wort Pixel

"Heart-shaped boob challenge" Warum Frauen Herzchen aus ihrer Brust machen

Was man mit Brüsten alles anstellen kann! Nach Sideboob, Underboob und Handbra gibt es nun einen neuen Netztrend, zumindest in China. Die "Heart-shaped Boob Challenge". Dabei formen die Frauen mit den Händen ein Herz mit ihren Brüsten. Im
chinesischen sozialen Netzwerk Weibo teilen die User eifrig ihre Bilder. Meist handelt es sich dabei natürlich um weibliche, aber auch der eine oder andere Mann nimmt scherzhaft an der Challenge teil.
Sehr lange bleiben die Fotos nicht online, denn für Pornografie und Nacktheit gibt es in China strenge Zensurbestimmungen. Die gibt es bei Facebook und Instagram allerdings auch. Ob der Trend auch im Westen Anhängerinnen findet, wird sich in Zukunft zeigen.
Mehr
Ein weiterer bizarrer Social-Media-Trend: Frauen halten sich mit den Händen ein Herz an ihre Brüste. In China teilen weibliche User eifrig ihre Bilder auf dem sozialen Netzwerk Weibo. Doch lange bleiben die Fotos meist nicht online.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker