HOME
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un

Diktator von Nordkorea

Spekulationen über Zustand von Kim Jong Un – US-Medien verbreiten unbestätigte Todesnachricht

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sei nach einer Operation gestorben oder befinde sich auf dem Totenbett, melden US-Medien. Allerdings gibt es bislang keine offizielle Bestätigung.

Leere Straßen in der Millionemetropole Hangzhou, Hauptstadt der chinesischen Provinz Zhejiang

Coronavirus in China

Marathonläufer in Quarantäne rennt 50 Kilometer – in seinem Zimmer

Nach einem Platzverweis versteckt sich Dele Alli in seinem Trikot

Dele Alli

Tottenham-Profi wird für missglückten Corona-Witz angegriffen

Trauer um Dr. Li Wenliang. Er starb an den Folgen des Coronavirus

China

Arzt warnte vor Coronavirus und wurde zum Schweigen gebracht. Nun starb er am Virus

Von Rune Weichert
Coronavirus: Überfülltes Krankenhaus in Wuhan

Epidemie in China

Nur wenige Dinge können die Führung in Peking schwächen – das Coronavirus gehört dazu

Mesut Özil, Mittelfeldstar des FC Arsenal

Kommentar auf Twitter

Özil setzt sich für unterdrückte Muslime in China ein – und der FC Arsenal distanziert sich

Chinesische Soldaten sammeln Pflastersteine ein

Chinesische Soldaten in Hongkong verlassen Kaserne für Aufräumaktion

Liu Yifei

Zorn gegen Hauptdarstellerin

Warum Hongkong-Aktivisten das Remake des Disney-Klassikers "Mulan" boykottieren

China diskutiert, ob Kinder auf Zugreisen zu stark nerven

Debatte im sozialen Netzwerk Weibo

Diskussion im Netz: Sollten Kinder nur noch in speziellen Zugwaggons reisen dürfen?

Falling Stars Challenge

Instagram, Weibo und Co.

#FallingStarsChallenge: Dieser Internet-Trend für Reiche ist noch dämlicher als seine Vorgänger

NEON Logo
Links im Bild: Xi Jinping, rechts im Bild: Eine Lupe sucht die Internetseite Weibo ab

Kritik an Xi Jinping

Warum China den Buchstaben "N" im Internet blockiert hat

"Heart-shaped boob challenge"

Warum Frauen Herzchen aus ihrer Brust machen

Zensur in China: Darstellung der Zeichentrickfigur "Pu der Bär"

Zensur

Pu der Bär wird in China verboten

Der Bogen aus Stahl sorgt für die Spannkraft der Armbrust.

Gefährliches Kinderspielzeug

Nach dem Fidget Spinner kommt dieser Trend aus China - und er ist gefährlich

Hauptsache, die Sicht auf den Fernseher ist nicht verstellt

Mehr Müll als Fußboden

Ist das die schlimmste Messie-Wohnung aller Zeiten?

Diese chinesische Boyband besteht aus Frauen

Nichts Neues im Westen

Diese chinesische Boyband besteht nur aus Frauen

NEON Logo
iPhone 7 Hund

Protzen mal anders

Sie warten noch auf Ihr iPhone 7? Dieser Hund hat schon acht!

Eine Szene aus China löst Kritik aus: Mitarbeiter werden wegen schlechter Leistungen geschlagen

Handyvideo aus China

Bank lässt Mitarbeiter öffentlich verprügeln

Mitarbeiter in China kriechen über den Boden

China

Weil die Zahlen nicht stimmten, mussten diese Angestellten kriechen