HOME

Stern Logo Webvideo

Webvideos der Woche: Von der Horrordroge Crystal Meth und unbändiger Tierfreundschaft

Crystal Meth ist die Horrodroge schlechthin, ganz ohne Chemie hilft dieser Life Hack beim Duschkopf entkalken und wieder fröhlich vor sich hin blubbern kann dieser Kugelfisch - natürlich nicht ohne seinen besten Freund. Die Webvideos der Woche.

Fast keine Substanz wirkt so stark, ist gleichzeitig extrem schädlich und macht so schnell abhängig wie . Über Tschechien frisst sich die Droge nach Deutschland - und verwandelt Abhängige in körperliche Wracks.

Wissenschaft schnell erklärt: Warum Crystal Meth Menschen in Zombies verwandelt


Fast nichts ist nerviger am frühen Morgen als ein verkalkter . Aber keine Sorge, mit diesem Trick und einem Hausmitteln sprudelt er wieder wie neu - ganz ohne chemische Reiniger.

"Life Hacks": So entkalken Sie Ihren Duschkopf ohne Chemie


An einer Schule in Tifton im US-Bundesstaat Georgia trägt sich eine unglaubliche Szene zu: Eine Lehrerin stößt einen Schüler von hinten mit dem Knie um. Der Vorfall wird von einer Überwachungskamera aufgezeichnet – und hat inzwischen Konsequenzen für die Pädagogin.


Dieser Igelfisch hat sich in eine missliche Lage gebracht. Der stark gefährdete Kugelfischverwandte hängt in einem Netz fest. Schnorchler Bram Spierings zeigt Erbarmen – unter den strengen Augen eines zweiten Igelfisches.

Golf von Thailand: Schnorchler befreit seltenen Kugelfisch – Artgenosse weicht nicht von der Seite

Mit gerade einmal 45 Jahren ist Roger Cicero an einem Hirnschlag gestorben. Der Jazzsänger liebte sein Handwerk, das Musizieren mit seiner Band. In seinen Liedern beschäftigte er sich mit den Höhen und Tiefen seines Lebens - auch mit seinem Tod. 

Videonachruf auf Roger Cicero: Die Vergänglichkeit machte ihm Mut





Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.