Wer bei einem Rihanna-Konzert in der ersten Reihe steht, hat schon mal das Glück einen Song mitträllern zu dürfen. Bei der Show in Cincinnati geht der Gesang dieses Fans aber weit über Trällern hinaus.

Das Auftauchen am Polarkreis ist seit dem Kalten Krieg eine wichtige Fähigkeit amerikanischer und russischer U-Boote. Jedes Jahr führt die US-Marine deshalb die so genannte "Ice Exercise" durch. Das Ergebnis sind spektakuläre Bilder.

Bei einer Stand-Up-Show in Brighton kann sich ein Besucher dämliche Zwischenrufe nicht verkneifen. Und macht sich damit Comedian Laura Lexx zum Feind. Die Folge: ein ordentlicher verbaler Einlauf.

Drängeln gehört auf der Autobahn zu den Hauptsportarten, das ist anscheinend auch in der Türkei nicht anders. Diesem Lkw-Fahrer wird die Drängelei aber zu bunt: Er reagiert radikal – und die Autofahrer müssen den Kopf in den Sand stecken.

Handshake mit Ghetto-Faust kann jeder: US-Basketballcoach Stephen Garnett macht aus dem Abklatschen mit seinen Spielern vor dem Match ein Ritual - das kreativ und vor allem für jeden Spieler individuell ist.
