HOME

Webvideos der Woche: Von grazilen Tintenfischen und engagierten Youtubern

Hier wird ein süßer Flughund aufgepäppelt, dort setzt ein Youtube-Star ein Zeichen gegen den Schönheitswahn. Und nebenbei schießt Ribérys kleiner Bruder ein Sensationstor. Die Webvideos der Woche.

Cassey Ho ist Fitnesscoach. Auf Youtube folgen Millionen User ihren Clips. Einige von ihnen kritisieren den Körper der Trainerin. Für die hat sich die junge Frau nun etwas Besonderes ausgedacht.

Ein Mann verkleidet sich als Obdachloser und versucht Geld an wohlhabende Menschen zu verteilen. Mit versteckter Kamera ließ er sich dabei filmen. Die Reaktionen sind mitunter schockierend.

Dieser Flughund ist nur knapp dem Tod entkommen. Ganz ausgemergelt wurde das Weibchen gefunden und wird seitdem aufgepäppelt. Weintrauben nascht es dabei offenbar besonders gern.

Wie der große Bruder so der kleine: Franck Ribérys Bruder Steeven zaubert in der Regionalliga Bayern. Für Bayern Münchens Zweite glänzt er gegen VfR Garching mit einem Fallrückzieher par excellence.

Regionalliga Bayern: Ribérys kleiner Bruder imponiert mit Traumtor

An einem Fähranleger in Sydney spielt sich ein kleines Drama ab - zumindest aus Sicht dieser Krabbe. Unter großer Anstrengung versucht sie, den Armen eines Oktopus zu entkommen.

Imposante Jagdmethode: So grazil angelt ein Oktopus seine Beute