Webvideos der Woche Kühles Bier, tanzende Omas und lebensmüde Selfies


Das beeindruckende Rhythmusgefühl einer 97-jährigen Kubanerin, ein Selbstportät des Wahnsinns und die effektvolle Rückkehr der "Action Movie Kids". Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Das Leben ist ein Abenteuer: Action Movie Kid, der dreijährige Junge, dessen Vater Spezialeffekte-Experte ist, begeistert das Internet mit neuen Erlebnissen. Und: Action!

Auf Kuba gibt es prozentual die meisten über Hundertjährigen. Zwar zählt diese Dame aus Havanna noch nicht dazu, doch auch für ihre 97 Lenze schwingt sie ihr Tanzbein noch sehr beachtlich.

Es ist ein wohlbekanntes Problem: Die Feier erreicht gerade den Höhepunkt und dann geht das kalte Bier zur Neige. Wir zeigen einen genialen Trick, wie Sie Getränke schnell herunterkühlen.

Eine Flasche Bier liegt in einer Schüssel mit Eiswürfeln.

Ameisen zählen seit jeher zu den emsigen Lebewesen. Die Insekten sind bekannt für gute Arbeitsteilung - wie sie bei diesem Beutetransport eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Stern Logo

Ihr raubt mir meine Kindheit: Mit klaren Worten richtet sich ein Scheidungskind per Brief an seine Eltern. Der Hintergrund ist allerdings die etwas einseitige PR einer Kirchenorganisation.

Stern Logo

Drei Extremkletterer sitzen für ein Selfie auf der Spitze des Wolkenkratzers The Center in Hongkong - in schwindelerregenden 345 Metern Höhe. Ist das mutig oder einfach nur lebensmüde?

Völlige Eskalation: Im Streit um die Computerspielsucht seines Sohnes sieht ein Vater rot - und packt den Rasenmäher aus. Ob die Emotionen dann echt sind oder nur filmreif dargestellt, bleibt offen.

Stern Logo
mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker