HOME

Ohne Mayo

Kartoffelsalat auf die leichte Nummer

Klar, Kartoffelsalat gibt es in unzähligen Varianten. Doch wenn Sie dieses Rezept probieren, wollen Sie danach kein anderes mehr essen. Der Grund: frisch geröstete Kürbiskerne - und Feldsalat.

WM im ZDF
TV-Kritik

WM-Berichterstattung im ZDF

Högschde Sorglosigkeit im Schnickschnack-Park

Fertigsalate

Test bei "Markt"

Warum Sie von Fertigsalaten besser die Finger lassen sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Fertiggerichte in Garbeuteln

Kochen im Schleudergang

Kartoffelsalat aus der Waschmaschine

Kartoffelsalat

Weihnachten

Es gibt Kartoffelsalat!

Richtig gemütlich ist es zu Hause doch nur mit den richtigen (Weihnachts-)Socken!

"Ich will aber Kartoffelsalat!"

Warum wir Weihnachten wieder zu Kindern werden

Von Viktoria Meinholz

Essiggurken müssen in den Salat!

Kartoffelsalat und Würstchen – klassischer geht Heiligabend nicht

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzers Kartoffelsalat

Neues Kochbuch "Die Küche"

Oller Kartoffelsalat? Nicht der von Tim Mälzer

Laterne laufen? Mal sehen.

Tweets der Woche

Nachbarin fragt Zweijährigen: "Gehst du zum Martinszug?" - "Vielleicht. Hab viel zu tun."

Rezepte für die Wiesn

Oa Mass und a herzhaft's Münchner Schnitzel

Kartoffelsalat - ein Film für die Zielgruppe. Unter anderem mit Youtube-Star FreshTorge und Humor-Altmeister Otto Waalkes.

Filmkritik "Kartoffelsalat"

Einmal Youtube auf Spielfilmlänge, bitte!

Von Vivian Alterauge
Torge Oelrich ist bei YouTube als Freshtorge bekannt

"Kartoffelsalat"

YouTube-Stars auf der Kinoleinwand

Filmteaser "Kartoffelsalat"

Youtuber und TV-Promis auf der Kinoleinwand vereint

Torge Oelrich in seinem Heimatort Wesselburen (Schleswig-Holstein): In seiner Rolle als Freshtorge begeistert der gelernte Erzieher mit seinen Youtube-Filmchen vorwiegend junge Menschen. Rund 240 Filme hat er bislang produziert, 231 Millionen Mal wurden sie angeklickt.

Große Leinwand statt Video

Youtuber Freshtorge will mit "Kartoffelsalat" ins Kino

stern-Weinschule

Die besten Weine fürs Weihnachtsfest

Endlich kann der Prinz (Pavel Trávnícek) sein Aschenbrödel (Libuse Safránková) in die Arme schließen.

TV-Tipp 24.12.: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Cinderella kann auch anders

Das Bertolt-Brecht-Denkmal vor dem Berliner Ensemble trägt noch Spuren des Anschlags. Es war selbstverständlich Kartoffelsalat mit Mayonnaise und nicht die schwäbische Variante

Protestaktion in Berlin

Schwaben-Gegner bewerfen Brecht-Denkmal mit Buletten

Skurrile Kickstarter-Kampagne

Wie man 7500 Dollar mit Kartoffelsalat verdient

Sonntagsbraten Nummer 6

Mexikanischer Kartoffelsalat und hinterher Apfelplätzchen

Mein Leben als Mensch (Teil 29)

Kartoffelsalat für Alonso

Johann Lafer

Backhendl mit Kartoffelsalat

Sybille Milde

Gebratene Entenleber und karamellisierter Spargel auf lila Kartoffelsalat

Hauptversammlung

Aktionäre wollen Gehälter wissen

Trend

Aktionäre schwänzen Hauptversammlungen