VG-Wort Pixel

Karlie Kloss Model enthüllt das Geheimnis ihrer Topfigur

Karlie Kloss gehört wohl zu den erfolgreichsten Models unserer Zeit. Das bedeutet aber auch, dass sich Karlie fit halten muss. Sport und die richtige Ernährung sind für ein Topmodel unumgänglich.
Nun enthüllt Karlie ihr „Schlankgeheimnis“ auf Instagram. Ob mit Boxen, Laufen oder Fitness – sportlich hält sich die 24-Jährige aufjedenfall fit.
Und Karlie verrät ihren Fans auch, wie sich ein Topmodel richtig ernährt. Den
Tag startet sie mit einem guten Frühstück, beispielsweise mit Ei, Lachs und Avocado. Kohlenhydrate kommen bei ihr nur selten auf den Tisch. Ihr Motto beim Mittagessen: Gemüse in allen Varianten! Dazu kombiniert Karlie gerne Tofu.
Auch bei Supermodels kommt Nachmittags mal der kleine Hunger. Das Model bereitet sich dann gerne Joghurt mit Obst und Chiasamen zu. Und beim Abendessen gilt: Keine Kohlenhydrate! Hauptsächlich ernährt sich Karlie dann von Fisch und Fleisch. Und statt Alkohol trinkt sie lieber Wasser und Tee.
Mehr
Karlie Kloss gehört zu einem der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Nun verrät die 24-Jährige das Geheimnis ihres guten Aussehens auf Instagram.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker