Die Liste der Verdächtigen wegen des Millionenraubs im Louvre wird immer länger. Nun hat die Polizei zwei weitere Männer sowie zwei Frauen als Verdächtige festgenommen.
Gut fünf Wochen nach dem spektakulären Kronjuwelen-Diebstahl im Pariser Louvre hat die Polizei vier weitere Verdächtige festgenommen. Es handele sich um zwei Männer im Alter von 38 und 39 Jahren und zwei Frauen im Alter von 31 und 40 Jahren, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Darunter sei womöglich auch der bislang noch gesuchte mutmaßliche vierte Einbrecher, hieß es aus Ermittlerkreisen gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.
Die Ukraine stimmt den zentralen Punkten des US-Friedensplans zu. Kiew und USA deuten die nächsten Schritte an - in Europa geht es derweil um Sicherheitsgarantien.
Vom Navi bis zur Wettervorhersage: Raumfahrt prägt den Alltag. Auch unsere Sicherheit hängt von Daten aus dem All ab. In Bremen wird nun über die Zukunft von Europas Raumfahrt verhandelt.
Nach dem spektakulären Blitzeinbruch in das berühmte Pariser Museum nehmen die Fahnder vier weitere Verdächtige fest. Die Polizei sucht noch immer nach den verschwundenen Juwelen.