HOME
Brad Pitt (l.) und Leonardo DiCaprio (r.) sind die Hauptdarsteller in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Cannes 2019

Stars und Sternchen an der Côte d'Azur

In Cannes startet am heutigen Dienstag die Jagd nach der Goldenen Palme. Prominente Gäste sind unter anderem Tarantino und DiCaprio.

Senta Berger bei einer Lesung in München im Mai 2018

Senta Berger

Das denkt der Schauspielstar übers liebe Geld

Schauspiel-Legende Alain Delon hat sich verletzt

Alain Delon

Die Schauspiel-Legende hat sich verletzt

Die zwei Gesichter von Romy Schneider: Strahlend (l.) in "Halb elf in einer Sommernacht" (1966) und eher unglücklich wirkend b

Romy Schneider

Ihr Mythos lebt weiter

Romy Schneider mit Filmpartner Paolo Giusti

Filmstar

Grab von Romy Schneider bei Paris geschändet

Richard Gere, Sean Connery und Co.

So sehen die männlichen Sexsymbole von damals heute aus

Wiener Opernball 2016

Pamela trifft Höllena

Der Staub vergangener Jahrzehnte war im Kaufpreis von 14,2 Millionen Euro inklusive

Oldtimer-Fund

Seltener schwarzer Ferrari für 14,2 Millionen Euro versteigert

In der Talkrunde von Sandra Maischberger erzählte Christa Müller, dass eine Scheidung ohne Rosenkrieg durchaus funktionieren kann - wenn beide an einem Strang ziehen

Christa Müller bei Maischberger

So verlief die Scheidung von Oskar Lafontaine

"Sissi", Diva und Ikone

Romy Schneider würde heute 75

TV-Tipp: "Immer Ärger mit Harry"

Der Meister des Grauens kann auch komisch

Von Carsten Heidböhmer

BMW 507

Ikone für Ikonen

TV-Tipp des Tages für den 10.8.

Die coolsten Sixties

65. Filmfestival in Locarno

Deutsche überzeugen qualitativ und quantitativ

30. Todestag von Romy Schneider

"Ihr entziffert mich nicht"

Herz-Kreislauf-Beschwerden

Alain Delon wegen Herzproblemen operiert

"The American" im Kino

Schön scheitern mit George Clooney

Von Sophie Albers Ben Chamo

Romy Schneider

Jessica Schwarz spielt eine außergewöhnliche Frau

Jessica Schwarz als Romy Schneider

Annäherung an einen Mythos

Romy Schneider

Die unglückliche Frau

Von Sophie Albers Ben Chamo

Edeka gegen Rewe

"Abgerechnet wird nach Ladenschluss"

Was macht eigentlich...

...Anthony Delon?

Monica Bellucci

Kurvenreiche Männerfantasie

Diva-Verleihung

"Für dich, mein Puppele"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(