HOME
Russell Crowe spielt eine der Hauptrollen in "Unhinged"

Unhinged

Russel Crowe als Bösewicht in Psychothriller

In seinem neuen Film "Unhinged" zeigt Russel Crowe seine düstere Seite. In dem Psychothriller gibt er den Bösewicht.

Grusel-Hörbücher

Diese sieben Hörbücher lassen Sie nachts nicht mehr schlafen

Grusel-Faktor: Der Housesitter wartet in den Häusern seiner Opfer, bis diese nach Hause kommen.
Hörbuch-Tipp

Andreas Winkelmann "Housesitter"

Der Housesitter wartet auf Sie: Psychothriller für Unerschrockene

Was ist wahr und was nicht? Nicht ganz einfach den Überblick zu behalten bei Fitzeks "Der Insasse".
Hörbuch-Tipp

Sebastian Fitzeks "Der Insasse"

Zwischen Wahn und Wirklichkeit: Wer sitzt hier wirklich ein?

"The Fourth Monkel" von J.D. Barker gibt es in der 14 stündigen Hörbuchfassung bei Audible zum Download.
Hörbuch-Tipp

J.D. Barker „The Fourth Monkey“

Hier gibt es ordentlich Blut auf die Ohren

John Goodman und Mary Elizabeth Winstead im Psycho-Horrorthriller "10 Cloverfield Lane"

Kinotrailer

10 Cloverfield Lane

Für ihre Rolle in "Gone Girl" wurde Rosamund Pike für den Oscar nominiert.

Trailerpremiere "Return to Sender"

Rosamund Pike spielt sich um Kopf und Kragen

Die letzte Folge mit Joachim Król wird am kommenden Sonntag ausgestrahlt

Joachim Król

Mit dieser Folge verlässt Kommissar Steier den "Tatort"

Trost im Übersinnlichen: Empfängt Laura (Julie Christie) wirklich Botschaften ihrer verstorbenen Tochter aus dem Jenseits?

TV-Tipp 21.10.: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"

Als das Mädchen im roten Regenmantel starb

Neu im Kino

"X-Men" macht glücklich

Von Sophie Albers Ben Chamo

TV-Tipp des Tages für den 5.4.

Wie weit darf Mutterliebe gehen?

TV-Kritik zum "Polizeiruf 110"

Dr. Psycho im Folterkeller

Von Carsten Heidböhmer

TV-Tipps des Tages für den 27.9.

Die Mutter aller Profiler

"Nemesis" startet im Kino

Die Grenzen des seelisch Erträglichen

US-Kinocharts

"Paranormal Activity 3" spielt 54 Millionen Dollar ein

Sydney

Bombe um Mädchenhals war Attrappe

Kinostart "Black Swan"

Wrestling in Tutu und Spitzenschuhen

Von Sophie Albers Ben Chamo

Filmfestival von Venedig

Noch wenig Glamour auf der Baustelle

Simon-Beckett-Thriller

Literatur mit Leichensezierung

"The Number 23"

Walter widersteht dem Wahnsinn

Nadja Auermann

Mit Reizen nicht geizen

DVD: "21 Gramm"

Das Herz macht, was es will

"Spider"

Die allmähliche Wiederkehr des Verdrängten

ACTION / THRILLER

Falling Rocks Director's Cut

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(