HOME
"Eurovison Song Contest 2019": Das Duo S!sters vertritt Deutschland beid er Show in Tel Aviv

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Im Ersten moderiert Barbara Schöneberger das Finale des "Eurovision Song Contest 2019". Clive Owen rächt in "Last Knights" (ProSieben) als gefallener Ritter seinen Mentor. Und auch Keanu Reeves hat noch eine Rechnung offen - als Auftragsmörder "John Wick" (ProSieben).

Die ESC-Jury 2019: Annett Louisan, Nico Santos, Michael Schulte, Joe Chialo und Nicola Rost (v.l.o.n.r.u.)

ESC 2019

Diese Stars sitzen in der deutschen Jury

Sängerin Annett Louisan sieht in schmerzhaften Erfahrungen und Fehlern einen Sinn

Annett Louisan

"Ich habe mit mir Freundschaft geschlossen"

Annett Louisan bei einem Auftritt in Soltau

Annett Louisan

Mit neuem Look zurück auf die Bühnen

Sängerin Annett Louisan beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau

Ungeschminkt auf Instagram

Annett Louisan zeigt ihren Babybauch

Nena steht in schwarz-roter Lederjacke vor dem Logo der Sendung Sing meinen Song - das Tauschkonzert

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Warum Nena die Künstlerin der Stunde ist

Von Carsten Heidböhmer
Samy Deluxe
Interview

Samy Deluxe bei "Sing meinen Song"

"Ich hab Xavier zwei Mal abgesagt"

Von Sarah Stendel
Roger Cicero ist tot

Nachruf auf Roger Cicero

Handwerker mit Herz und Hut

Von Carsten Heidböhmer
Sing meinen Song

Dritte Staffel "Sing meinen Song"

Xavier Naidoos neues Heul-Team steht bereit

Von Sarah Stendel

Promis gedenken Udo Jürgens

"Ich wünsch' dir Liebe ohne Leiden"

Exklusive Videopremiere

Annett Louisan klagt über "Zu viel Information"

Kinocharts

Legomann statt Teenie-Heldin

Kinocharts

Die Arche rettet sich an die Spitze

Die Reise geht weiter

"Der kleine Prinz" geht in Serie

Ina Müller

"Singen, saufen, sabbeln"

Konzertübertragung

Annett Louisan live auf stern.de

Martin Gallop

Der Mann, der aus dem Web kam

8. DVD Night in München

Lieber in die TV-Imbissbude als zum Schickimicki-Menü

Interview Annett Louisan

Bye bye Lolita-Dasein!

Roger Cicero

"Einen Sieg kann man nicht voraussagen"

Von Carsten Heidböhmer

Ina Müller

Abgesang aufs Arschgeweih

Telenovela

Lotta lockt mit Liebe

"Comet"-Verleihung 2005

Sarah Connor ist die Beste

Echo 2005

Robbie Williams zu Gast bei der neuen deutschen Welle

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(