Blues

Artikel zu: Blues

John Lodge im Jahr 2019

Sänger und Bassist der Moody Blues: Britischer Musiker John Lodge gestorben

Der britische Sänger und Bassist John Lodge, der mit der Rockband The Moody Blues weltbekannt wurde, ist tot. Wie seine Familie am Freitag mitteilte, starb er "plötzlich und unerwartet" im Alter von 82 Jahren. "Mit tiefster Trauer müssen wir bekannt geben, dass John Lodge, unser geliebter Ehemann, Vater, Großvater, Schwiegervater und Bruder, plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist", hieß es in der Erklärung.
Nationalgardisten bei Patrouille in Washington

Trump kündigt Einsatz der Nationalgarde in Memphis an

US-Präsident Donald Trump hat die Entsendung der Nationalgarde nach Memphis im US-Bundesstaat Tennessee angekündigt. In der von Demokraten regierten Stadt gebe es große Probleme mit Kriminalität, sagte Trump am Freitag in Washington. "Wir werden das genauso in Ordnung bringen wie in Washington", fügte er hinzu. Wann der Einsatz beginnen soll, war zunächst nicht bekannt.
Her mit dem Ball!

Her mit dem Ball!

Bei dieser Rugbypartie im neuseeländschen Christchurch geht es hoch her: Die Teams der Crusaders und der Blues kämpfen engagiert um den Ball.