HOME
Twitter: Leute teilen Songs, die sie bei ihrer Scheidung spielen würden

Twitter-Trend

"Hit the Road Jack": User teilen Songs, die sie bei ihrer Scheidung spielen würden

Hochzeitssongs kennt jeder. Doch wie sieht es mit Scheidungsliedern aus? Auf Twitter teilten gerade viele Nutzer Songs, die sie bei ihrer Scheidung spielen würden.

NEON Logo
Mit "Narcos: Mexico" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat Netflix auch im November einige spannende Neuerungen parat

Streaming

Phantastische Tierwesen und Narcos: Das kommt im November zu Netflix

Von Malte Mansholt

Nachruf auf Joe Cocker

Das Genie mit dem Handwerkerblick

Musikwelt trauert um Joe Cocker

"Eine mächtige Stimme ist von uns gegangen"

Joe Cocker ist tot

Einer der besten Rocksänger aller Zeiten tritt ab

Joe Cocker stirbt im Alter von 70 Jahren

Sieben Klassiker vom Mann mit der Reibeisenstimme

Rocklegende

Joe Cocker ist tot

Seinen 14. und letzten Auftritt bei "Wetten, dass ..?" hatte Herbert Grönemeyer am 8. November dieses Jahres in Graz

Die Welt in Listen

Maffay, Grönemeyer & Co. - die "Wetten, dass..?"-Dauerbrenner

Joe Cocker Live

"Summer in the City"

Exklusive Livesongs des Altmeisters

Absolute Gänsehaut-Momente mit Joe Cocker

Joe Cocker Live

"With A Little Help Of My Friends"

Joe Cocker Live

"You Are So Beautiful"

Joe Cocker Live

"Unchain My Heart"

Goldene Kamera in Berlin

Alteingesessene Stars, enttäuschende TV-Quote

Exklusive Videopremiere

Joe Cocker raucht die Friedenspfeife

"Ein völlig durchgeknallter Typ"

Joe Cocker war früher furchteinflößend

Exklusive Videopremiere

Joe Cocker ist mit neuem Album zurück

Joe Cocker

"Ich war ein Junkie, ein Trinker, ein wildes Tier!"

Exklusive Videopremiere

Joe Cocker hat nichts verlernt

Monaco begeht Rot-Kreuz-Ball

Charlène und Albert stehlen Joe Cocker die Show

Neues Album auf Platz 1

Robbie Williams ist DER Sänger der letzten zehn Jahre

Joe Cocker

"Meine Eltern hatten mich aufgegeben"

Musikmagazin Release

Der lange Schatten von Miley Cyrus

25 Jahre "Rocken am Ring"

Ein Musikfestival wächst über sich hinaus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(