HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Ute wird bei "Unter uns" verdächtigt, Schell absichtlich überfahren zu haben. In "Berlin - Tag & Nacht" schweben Paula und Peggy mit ihren neuen Dates im siebten Himmel. Justin lädt Marie bei "Alles was zählt" spontan zu einem Trip nach Ibiza ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute wird verdächtigt, Schell absichtlich überfahren zu haben. Eva gelingt es immerhin, die Untersuchungshaft abzuwenden. Doch dann begeht Ute einen schweren Fehler. Easy will seine Wette gegen Tobias gewinnen und manipuliert Bambi und Sina. Benedikt und Andrea halten für Larissa zusammen. Benedikt schöpft schon Hoffnung für seine Ehe, doch Andrea macht ihm klar, dass sie nur für ihre Tochter bei ihm bleibt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan erlaubt sich einen Spaß: Als sich Freddy erneut am Morgen mit ihm über das - mittlerweile schon legendäre - Briefmarkenalbum unterhält, schickt Jan ihn los, um das Album von seinem Vater schätzen zu lassen. Vielleicht kann der Wirbelwind ja so was zur Haushaltskasse beisteuern. Doch das Urteil von Jans Vater überrascht alle...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat Bauchkribbeln: Ihr Date, Chris, lädt sie zu einem romantischen Picknick-Date ein. Peggy gönnt ihrer Freundin das Glück auch, weil sie gerade selbst über DateU den charmanten Tobi kennen lernt. Spontan treffen sich beide im LA14. Die beiden Mädels wähnen sich schon im siebten Himmel - doch der Abend ist noch lang und hat noch so manch böse Überraschung in Petto.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie wird von Justin spontan zu einem Trip nach Ibiza eingeladen. Nach einem Kuss kann sie nicht widerstehen und riskiert den Konflikt mit Diana. Währenddessen ist Vanessa über den heftigen Streit innerhalb der Familie entsetzt. Ihr Vermittlungsversuch scheitert kläglich, und sie gerät selbst zwischen die Fronten. Finn ahnt, dass es keine gute Idee ist, zu Pauline ins Loft zu ziehen. Doch Ingos überschwängliche Gastfreundschaft bremst ihn aus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip hadert damit, ob er Laura und Felix vor Gerner und Katrin auffliegen lassen soll. Nach einem heftigen Streit mit Laura entschließt er sich dazu, doch ein schwerer Sturz hält ihn davon ab. Laura und Felix ahnen nicht, dass Philip ihnen auf die Schliche gekommen ist. Erst als Laura auf Philip trifft und es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, erkennen sie, dass sie ihren Plan gegen Katrin und Gerner vergessen müssen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(