HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Paco will bei "Unter uns" zwischen Leni und Ringo vermitteln. In "Alles was zählt" startet Niclas einen neuen Annäherungsversuch bei Simone. Später hat der Brit-Awards-Gewinner James Morrison einen Gastauftritt bei "GZSZ".

"GZSZ": James Morrison gibt ein Konzert im Mauerwerk

"GZSZ": James Morrison gibt ein Konzert im Mauerwerk

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Erika und Merle versuchen vergeblich, einen Helfer zu finden für ihren Nachbarn Bauer Olsen, der mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenbett liegt. Aber Olsen winkt entspannt ab. Zumindest das Feld neben Merles Streuobstwiese hat er bereits erfolgreich verpachtet. Als Merle erfährt, was ihr neuer Nachbar vorhat, ist sie fassungslos.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva ist von Roberts Vorschlag zutiefst verletzt. Robert möchte sich bei ihr entschuldigen, doch das gemeinsame Gespräch endet ohne klärende Aussprache. Kurz darauf erleidet Eva eine weitere Panikattacke. Evas Therapeut gibt ihr den Rat, die Ehe zu Robert zu hinterfragen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea und Rufus sind überzeugt, nur eine platonische Beziehung miteinander zu haben. Da kommt es plötzlich zu einem nahen Moment. Paco fürchtet, dass zwischen Leni und Ringo dicke Luft herrscht. Sein Vermittlungsversuch geht nach hinten los. Um Robert klarzumachen, dass sie sich mehr Romantik in der Beziehung wünscht, will Irene ihn überraschen. Sie ahnt nicht, dass auch Robert nicht untätig geblieben ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas fühlt sich ermutigt, einen erneuten Annäherungsversuch zu starten, als er durch eine Notlüge erfährt, dass Simone noch Gefühle für ihn hat. Chiara stößt auf Moritz' entschiedenen Widerstand, als sie sich dem Campingausflug anschließen will. Doch sie spielt gekonnt ihren Joker aus, denn Ronny ist in sie verliebt. Lena ist unsicher, ob sie Isabelles Angebot annehmen soll, denn Jenny schaltet Richard ein - und der ist sehr überzeugend.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura hat ganz vergessen, dass sie Felix zum Geburtstag mit einem Gemälde überraschen wollte. Da Felix das Geschenk noch nicht ausgepackt hat, sieht Laura eine Chance, die Situation zu retten. Emily scheint alles gut verarbeitet zu haben und kann sich mit alltäglicheren Sorgen herumschlagen: Kate will plötzlich nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Emily muss erkennen, dass ihre Angst viel tiefer sitzt als anfangs vermutet.

SpotOnNews