HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Robert stellt sich in "Sturm der Liebe" der Polizei. Bei "Unter uns" hat Conor mit öffentlichen Anfeindungen zu kämpfen. Später will Jonas bei "GZSZ" einen Song veröffentlichen.

"Sturm der Liebe": Robert (M.) wird von Kriminalhauptkommissar Meyser (l.) abgeführt

"Sturm der Liebe": Robert (M.) wird von Kriminalhauptkommissar Meyser (l.) abgeführt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Johanna befürchtet, die Großnichte von Flugpionierin Amelia Earhart mit ihrer Laudatio verärgert zu haben. Sie schiebt den Text der Rede kurzerhand Thomas in die Schuhe. Doch dann kommt viel Lob auf die Laudatio und Thomas feixt über Johannas Eigentor. Merle gewinnt die Ausschreibung für das Schlosspark Projekt in Mecklenburg-Vorpommern und ist dankbar, dass Luke sie in der Gärtnerei vertritt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert hat keine andere Wahl mehr und stellt sich der Polizei. Jetzt liegt es an Eva, Valentina zu sagen, dass ihr Vater Christoph überfahren hat. Wie wird Valentina auf diese Nachricht reagieren? Am "Fürstenhof" verbreitet sich eine brisante Neuigkeit. Als Denise davon erfährt, ist sie entsetzt und stellt Joshua aufgebracht zur Rede. Dieser erzählt ihr schließlich die ganze Wahrheit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo und Easy geraten über die Hochzeitsvorbereitungen aneinander. Ihre anschließende Versöhnung gerät schnell wieder in Gefahr. Conor hat mit öffentlichen Anfeindungen zu kämpfen. Obwohl Sandro ihn zunächst beruhigen kann, nagt der Frust wegen Tills Foto-Intrige zunehmend an Conor. Vivien ist entschlossen, Tobias endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch als es so weit ist, machen sich unverhoffte Nachwirkungen der Date-Nacht bemerkbar.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny versucht verzweifelt, an eine Rettung ihrer Ehe zu glauben. Als Deniz endgültig einen Schlussstrich ziehen will, muss sie schmerzhaft realisieren, dass nicht alle Risse zu kitten sind. Finn und Nathalie sind dabei, richtig gute Freunde zu werden. Doch dann geraten die beiden wegen Chiara aneinander. Chiara ist sich Susannes Loyalität sicher, bis sie erfährt, dass Susanne der Polizei ihren Abschiedsbrief zugespielt hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Fest entschlossen, Benjamin mit seinem ärztlichen Können zu schlagen, hat Philip die Nacht durchgearbeitet. Doch obwohl der Artikel gut ankommt, gibt Meerhaus Philip zu verstehen, dass er Benjamin den Vorzug gibt. Laura erträgt es nicht, Philip so leiden zu sehen - und fällt in alte Muster zurück. Jonas hat einen tollen Song produziert. Doch um den veröffentlichen zu können, muss er erst einmal zu Kreuze kriechen.

SpotOnNews