HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" gerät Freddy nach einem Einbruch unter Verdacht und Milla kämpft in "Berlin - Tag & Nacht" mit allen Mitteln um das Matrix. Damian droht Kai bei "Alles was zählt" indessen mit einer Anzeige.

"Berlin - Tag & Nacht": Milla (M.) geht aufs Ganze und kettet sich ans Matrix

"Berlin - Tag & Nacht": Milla (M.) geht aufs Ganze und kettet sich ans Matrix

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Boutique brummt, doch Andrea kann sich nicht darüber freuen, weil Benedikt von ihr verlangt hat, den Job an den Nagel zu hängen. Eva bekommt das mit und kann nicht glauben, dass Andrea sich ihrem Mann kampflos fügt. Doch Andrea hat nicht gelernt, sich gegen Benedikt aufzulehnen. Als ihr durch Rufus jedoch bewusst wird, wie viel Anerkennung sie durch den Job erfährt und wie wichtig ihr dieser eigene Lebensbereich inzwischen ist, nimmt sie all ihren Mut zusammen und widersetzt sich Benedikt. Der ist gar nicht begeistert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy wacht morgens auf und steht sofort unter Schock: In die WG wurde scheinbar eingebrochen. Doch was ist wirklich passiert? Freddy war als einziger Bewohner während der Tat zu Hause - und schnell fällt der Verdacht auf ihn. Hat er etwa mit seinen Freunden gemeinsame Sache gemacht? Enttäuscht von den Vorwürfen kehrt er der WG den Rücken und schläft fortan auf der Straße.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach einer harten Nacht im Matrix kann Milla kaum noch auf eigenen Beinen stehen. Als sie dann auch noch im Body Burn für ihre schlechte Kursperformance kritisiert wird, platzt der Powerfrau der Kragen: Sie beschließt, ihrem Chef Steffen erneut die Stirn zu bieten. Energisch versucht sie, die Gogos zu einem Streik zu bewegen - doch die Resonanz lässt zu wünschen übrig. Milla geht aufs Ganze und kettet sich ans Matrix. Kann sie Steffen so absägen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als sich Christoph aus der Geschäftsführung zurückziehen will, befürchten Ingo das Ende des Zentrums... Damian droht Kai mit einer Anzeige, wenn sein Tablet nicht wieder auftaucht. Pauline glaubt ihrem Bruder und hofft auf Damians Verständnis... Maximilian beweist sich als verantwortungsvoller Vater. Zudem entsteht nach diesem Erlebnis eine neue Innigkeit zwischen Maximilian und Alexander - die Marian sehr zu schaffen macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren kommt nicht drum rum, im Beisein von Alexander den Schwangerschaftstest zu machen. Während Alexander auf ein positives Ergebnis hofft, fleht Maren, nicht schwanger zu sein. Zum Glück fällt der Test negativ aus. Maren ist unendlich erleichtert - bis sich ihr eine andere Frage aufdrängt: Ist sie bereits in der Menopause?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel