HOME

Mitglieder der Kelly Family: "The Masked Singer" und "Let's Dance": Kelly-Brüder verlassen vorzeitig TV-Shows

Der eine versteckte sich unter dem Kostüm der Kakerlake, der andere wagte sich aufs Tanzparkett: Angelo und John Kelly traten in den Shows "The Masked Singer" und "Let's Dance" auf. Doch nun gingen beide freiwillig.

Angelo und John Kelly

Angelo (l.) und John Kelly

Picture Alliance

Musiker Angelo Kelly hat die ProSieben-Show "The Masked Singer" freiwillig verlasen. Der 38-Jährige, der unter dem Kostüm der Kakerlake steckte, begründete den Ausstieg in einer kurzen Videobotschaft mit der aktuellen Lage. Er lebe mit seiner Familie in Irland. Die Show in Köln habe für ihn daher jede Woche eine große Reise bedeutet - und das sei momentan einfach keine Option mehr. "Das wäre nicht verantwortungsvoll mir, meiner Familie und den Mitmenschen gegenüber", sagte Kelly. Weiter ins Detail ging er nicht, so dass man annehmen musste, er meinte die Coronavirus-Pandemie.

Angelo Kelly war Kakerlake bei "The Masked Singer"

Auf seiner Instagramseite schrieb der Sänger: "Ich habe es sehr genossen in die Rolle der Kakerlake zu schlüpfen und möchte mich hiermit auch bei dem ganzen Team für die großartige Arbeit bedanken. Ich schaue mit meiner Family von Irland aus zu und wir raten auch alle fleißig mit, wer die anderen Charaktere sind."

John Kelly verlässt "Let's Dance" - Loiza Lamers zurück

Kurz zuvor war bekannt geworden, dass ein anderer Spross der Kellys, John Kelly, seine aktuellen Show-Aktivitäten ebenfalls ruhen lässt. Er steigt bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" aus. RTL berichtete in diesem Fall nicht näher definiert von einem Krankheitsfall in der Familie sowie von schwierigen Verhältnissen im spanischen Heimatort von John Kelly. Der 53-Jährige hatte bereits die vierte Live-Show verpasst und wird nun mit seiner Tanzpartnerin Regina Luca nicht mehr aufs Parkett zurückkehren.

Dafür bekommt die bereits ausgeschiedene Loiza Lamers eine zweite Chance. "Lieber John Kelly, es tut mir so leid, dass du nicht mehr bei 'Let's Dance' dabei sein kannst. Ich werde in Gedanken bei dir sein, wenn ich tanze, so dass du noch immer Teil der Show sein kannst", schreibt das niederländische Model auf Instagram. John Kelly selbst hat sich bisher nicht zu seinem Aus bei "Let's Dance" geäußert.

jum