HOME

"Bauer sucht Frau": Alles Lüge: TV-Bauer liebt in Wahrheit eine Bachelor-Kandidatin

Liebeslüge im TV: Bei "Bauer sucht Frau" entschied sich Landwirt Martin für Krankenschwester Julia. Dabei war er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits in festen Händen. Der 29-Jährige liebte eine Bachelor-Kandidatin.

Bauer sucht Frau

Bei "Bauer sucht Frau" entschied sich Martin für Krankenschwester Julia, dabei war er bereits mit Bachelor-Kandidatin Marisa liiert

Bewegung, Action und Hauptsache keine Langeweile: Mit diesen Eigenschaften wird Martin vom Chiemsee in der aktuellen Staffel von " " charakterisiert. Der 29-jährige Milchbauer ist einer von elf Kandidaten, die in der RTL-Kuppelshow scheinbar die große Liebe suchen.

Bauer Martin war bereits mit Bachelor-Kandidatin Marisa liiert

Langweilig scheint es im Leben von Martin tatsächlich nicht zu sein, denn als sich der Bayer vor TV-Kameras für Krankenschwester Julia entschied, war er bereits anderweitig liiert. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung datete der Jungbauer zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau" die Augsburger Friseurmeisterin Marisa Schubert.

Aufmerksamen RTL-Zuschauern dürfte die 24-Jährige bekannt vorkommen. Auch sie suchte ihr Glück in einer Kuppelshow und nahm zu Beginn des Jahres an der sechsten Staffel von "Der Bachelor" teil. Junggeselle Leonard Freier schickte Marisa allerdings bereits nach dem ersten Date nach Hause, wohl weil sie ihn kritisiert hatte. "Ich finde dich als Typ toll, du gefällst mir, bist attraktiv. Was mir nicht so gepasst hat, ist, dass du sehr viel über deine Ex-Freundin geredet hast. Das ist was, was dich ein bisschen unattraktiv macht", sagte Marisa zum Bachelor. Nach diesen Worten hatte Freier keine Rose für sie.

Marisa liebt muskulöse Männer - wie die Chippendales

Dafür lernte Marisa Martin kennen, der hauptberuflich auf dem Bau arbeitet und nebenbei seinen Eltern und seiner Schwester bei der Bewirtung des Milchbauernhofes am hilft. Er nennt als Hobbies Motocrossfahren und Angeln, Marisa gab bei ihrer "Bachelor"-Bewerbung an, dass sie regelmäßig ins Fitnesstudio geht und ein großer Fan der Chippendales ist. "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich", sagte die 24-Jährige.

Der Bauer und die Friseurmeisterin sollen sich laut "Bild" heimlich getroffen und einige Monate eine Beziehung geführt haben. Die große Liebe hat Landwirt Martin allerdings weder auf dem TV-Bildschirm, noch im echten Leben gefunden: Sowohl Krankenschwester Julia, als auch Friseurmeisterin Marisa gaben ihm den Laufpass.

jum