HOME

Stern Logo Erfolgsmenschen

#SuccessBeyondTheGame: Die Kunst schnell eine Krawatte zu binden

Mario Gomez, Marco Reus und Thiago Silva repräsentieren die Duftklassiker Boss Bottled., Boss Orange Man & Hugo Man in der Duftkampagne von HUGO BOSS.

Im Mai 2014 startete die Duftkampagne „Success Beyond The Game“ von HUGO BOSS Parfums. Als Duftbotschafter für Deutschland konnten drei absolute Fußball-Weltstars gewonnen werden: Mario Gomez, Marco Reus und Thiago Silva tauschten für die Kampagne ihre Trikots gegen die exklusive Menswear von HUGO BOSS und verkörpern eindrucksvoll die Ideale, für die HUGO BOSS steht: Selbstvertrauen, Stil und Erfolg. Innerhalb der Kampagne wurde den drei Fußballgrößen die Aufgabe gestellt, eine Krawatte zu binden, um herauszufinden, wer diese „Tie Challenge“ am schnellsten bewältigen kann.

Der deutsche Stürmer und Fußballer des Jahres 2007, Mario Gomez, repräsentiert im Rahmen der Duftkampagne „Success Beyond the Game“ erneut Boss Bottled. Mit seiner Disziplin, seiner mentalen Stärke und seinem Stil repräsentiert er diesen Duftklassiker auf ideale Weise. Auch bei der „Tie Challenge“ hat Mario Gomez mehr als überzeugt: http://youtu.be/DKrs6TuKXqY

Marco Reus, Deutschlands Fußballer des Jahres 2012 und Mitglied des UEFA-Teams 2013, verleiht der Kampagne für Boss Orange Man weltweit einen markanten Auftritt. Bekannt für sein außergewöhnliches fußballerisches Talent, gepaart mit seiner Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Technik, verkörpert er perfekt Leidenschaft und Energie – Eigenschaften, die auch diesen Duft ausmachen. Wie Marco Reus seine Schnelligkeit bei der „Tie Challenge“ eingesetzt hat, sehen Sie hier: http://youtu.be/xcleh-V3XNg

Für Hugo Man wurde der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, Thiago Silva, ausgewählt. Der Wille seine Ziele trotz schwierigster Umstände zu erreichen und Erfolg zu haben, zeichnet Thiago Silva aus. Auch bei der Herausforderung der „Tie Challenge“ hat er seine Klasse bewiesen: http://youtu.be/-wuzmLAcxsE

Alle Informationen zur Kampagne gibt es unter #SuccessBeyondTheGame und auf folgenden digitalen Netzwerken:

facebook.com/hugoboss

twitter.com/HUGOBOSS

youtube.com/hugoboss

google.com/+hugoboss

instagram.com/hugoboss

pinterest.com/hugoboss/

foursquare.com/hugoboss