VG-Wort Pixel

Erstes Muttertagsgeschenk Kim Kardashian bekommt eine Wand aus Rosen

Ein lumpiger Strauß Blumen zum Muttertag? Nicht im Hause Kardashian/West. Kanye ließ sich nicht lumpen und stellte der Mutter seines Kindes eine ganze Wand aus Rosen in den Garten.

US-Promisternchen Kim Kardashian (33) hat zu ihrem ersten Muttertag ein besonderes Geschenk von ihrem Verlobten bekommen. Der Rapper Kanye West (36) schenkte ihr eine Wand aus weißen Rosen.

Die glückliche Mutter postete zwei Bilder und ein Video von ihrem Geschenk, das in einem Garten steht, auf Instagram. "Ich habe den besten Verlobten der Welt", schrieb Kardashian dazu.

Kardashian und West sind seit 2012 zusammen und seit Oktober 2013 verlobt. US-Medien berichten, dass sie sich am 24. Mai in Paris das Jawort geben wollen. Im Juni vergangenen Jahres kam ihre Tochter North zur Welt.

yps/DPA DPA

Mehr zum Thema



Newsticker